Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:@Daunte: hmmm... ich bin für eine Poll, ich unterstelle pure Absicht... *aua, nicht schlagen*
:feuer:
ist mir klar Big Grin
Zitat:Ist in der Tat ärgerlich, weil CBS sofort ausführt und es keinen Zwischen-Bestätigungs-Schritt gibt.
Gebe dir absolut Recht..Wie gesagt hoffe die Commishs bringen das gleich in Ordnung wobei Grobi sich wahrscheinlich mit irgendeiner komischen Regel Peterson unter den Nagel reißen will Big Grin
[quote="Daunte"]
Zitat:Gebe dir absolut Recht..Wie gesagt hoffe die Commishs bringen das gleich in Ordnung wobei Grobi sich wahrscheinlich mit irgendeiner komischen Regel Peterson unter den Nagel reißen will Big Grin

Weit gefehlt, den habe ich eben gerade gepickt. Leider muß ich noch bis Mittwoch auf den Waiver warten. :wink:
Ich kann mir nicht vorstellen das es keine Absicht war ihn zu entlassen, schließlich wurde für ihn Koren Robinson geholt. :lol:
daunte, wie wäre es mit einem 10th round pick für peterson Smile :wink:

würde gut zu mcnabb passen :lol:
Ha Ha Ha Ha Ha Ha selten so gelacht jungs..Aufeinmal sind sie alle im Forum vertreten :lol:

Aber ist klar wer den Schaden hat muss für den Spoot nicht sorgen
joo sehr witzig ..

und wir , die Commishs ,haben wieder die scheiss Arbeit!

also ich find das nicht soo witzig.
Wie kann man denn bitteschön aus Versehen A. Peterson droppen?
komisch..

Aber ich kann auch gerne Daunte die Co Commish Rechte geben..
Dann kann er es selber richten.
Hab derzeit echt keine Zeit für sowas..

und auch für den Schedule keine zeit..
ich hab mich gestern mal dran gesetzt, finde aber die Fehler nicht!
Also, wer die Fehler findet, oder den Schedule machen will, melden pls!

Wäre cool, wenn Daunte das machen würde!
Er hat ja auch immer viel Zeit für die schönen Previews! Tongue

btw, falls ich in week 3 auch verlieren sollte, kann einer mein Team haben! denn , ich hab dann kaum noch Chancen auf die Playoffs.
ich stelle mir also selber ein Ultimatum!
Falls ich Grobi schlage, mache ich weiter, denn dann hab ich noch Chancen auf die Playoffs. aber falls ich loosen sollte, geb ich mein Team mit 0-3 ab! und das ist kein Joke, das ist ernst.
Denn, wer so einen krassen Coaching Fehler wie ich macht, Rivers zu benchen, und Big Flen auzufstellen, der hat es nicht verdient, weiter zu coachen!! so trottelig, lasse ich Rivers draussen und er macht 40 pts! und auch Fred Taylor mit 6 pts lachhaft, auf der Bank saß Stewart. ( 22pts)


Und normal muss man mit so nem Team die PO erreichen!
Hab ehrlich , keine Lust, mit diesem Team irgendwo im Mittelfeld rumzuschleichen!
Das kann es nicht sein, in der FFKL.


Das wäre ein Witz, mit LT usw NICHT die PO zu erreichen..

:evil: :twisted:
Zitat:Wäre cool, wenn Daunte das machen würde!
Er hat ja auch immer viel Zeit für die schönen Previews!
Also arbeitslos bin ich nicht falls du das meinst Big Grin
Aber kann es gerne versuchen und es übernehmen..
Ich nehme auch gerne die Co-Rechte und gebe mir Peterson zurück wobei es bei aller Liebe nicht so viel Arbeit sein kann, einen Spieler zuzordnen..
Zitat:Das wäre ein Witz, mit LT usw NICHT die PO zu erreichen..

Ich glaube in meiner Preview erreichst du nicht die Playoffs :mrgreen:
Peterson ist wieder deiner Daunte, aber wenn das nochmal passiert geh ich von Absicht aus. Tongue :wink:
Och so ein Mist. Hab mich schon gefreut Peterson zu bekommen.:wink:

Also wenn hier bereits davon gesprochenwird nach 3 Niederlagen die Liga verlassen zu wollen, kann ich das nicht nachvollziehen! Mir wurde vorgeworfen nach dem geplatzten Trade, da war ich so wütend das ich die Liga verlassen wollte, das das lächerlich und überzogen wäre. Und jetzt spricht ein Commish von Austritt wegen drei Niederlagen??? :? Confusedhock: :roll:

Schade das ich schon ein Team habe, würde sonst gerne Deins übernehmen dann!!! Tongue :mrgreen:
Ich denke John braucht etwas Aufmunterung da er sehr enttäuscht ist..Nachvollziehbar aber das sind denke ich leere Drohungen..
Es ist verständlich und so geht es mir zum Teil auch, wenn man sich das ganze Jahr auf etwas freut und dann geht es in die Hose, aber so ist es..Denke das war nicht mit 100 Prozentigem Ernst gemeint..
Zitat:Peterson ist wieder deiner Daunte, aber wenn das nochmal passiert geh ich von Absicht aus.
Danke dir..Werde aber gleich mal prüfen ob es auch der richtige ist Big Grin

Der Vorschlag mit dm Spielplan steht kann es gerne mal versuchen wenn ihr mir die Zugangsdaten gebt..Habe morgen frei..
JohnElway schrieb:Das wäre ein Witz, mit LT usw NICHT die PO zu erreichen..

:evil: :twisted:

haben letztes jahr mit LT in der UFC auch nix gerissen, also wunder dich nicht wenn es hier auch nicht klappen sollte.