Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(07.12.2021, 12:35)Ehndie schrieb: [ -> ]
(07.12.2021, 07:52)XENON schrieb: [ -> ]244 zu 245  Angry Wink

warte auf die stat-corrections  Cool

Müssen schon durch sein oder jedenfalls hatte ich gestern morgen verloren und heute morgen hab ich gewonnen, ohne einen Spieler im MNF gehabt zu haben.
(07.12.2021, 07:52)XENON schrieb: [ -> ]244 zu 245  Angry Wink

Ach komm' schon. Bevor ich traditionell in der ersten Runde der Playoffs die Segel streiche, lass' mir doch die kleine Freude Dich, den kommenden Champion, in der Regular Season 2mal "vernascht" zu haben.
Außerdem steht der Name "Marco" ja offenbar auch für blitzsaubere Arbeit und gutes Teammanagement. Unsere beiden Teams sind statistisch aktuell die beiden Topteams. Jedes Team sollte einen "Marco" als GM haben. Yeah!   Big Grin Hahaha
(07.12.2021, 14:19)Marcolinho schrieb: [ -> ]
(07.12.2021, 07:52)XENON schrieb: [ -> ]244 zu 245  Angry Wink

Ach komm' schon. Bevor ich traditionell in der ersten Runde der Playoffs die Segel streiche, lass' mir doch die kleine Freude Dich, den kommenden Champion, in der Regular Season 2mal "vernascht" zu haben.
Außerdem steht der Name "Marco" ja offenbar auch für blitzsaubere Arbeit und gutes Teammanagement. Unsere beiden Teams sind statistisch aktuell die beiden Topteams. Jedes Team sollte einen "Marco" als GM haben. Yeah!   Big Grin Hahaha

Marco bürgt ganz klar für Qualität  Big Grin

"kommender Champ" -> da machste Dich absichtlich ein wenig zu klein, hier ist noch gar nichts entschieden, alle Teams, die am Ende die Playoffs erreichen, können jederzeit jedes andere Playoff-Team schlagen  Smile
Danke tfritz für das Eingreifen in den Playoff Kampf .
Macht richtig Spaß wenn Man sich auf die Teams verlassen kann die keine Rolle mehr spielen .
Dalvin Cook draußen zu lassen .Hut ab .
Das fair play wird ja hier richtig groß geschrieben ?????? Hoffe du bekommst wenigstens ein Weihnachtsgeschenk von den Monkeys für die geschenkte bye week .
Wirklich albern
nur als Theorie: vielleicht weil Cook zumindest Mittwoch noch day-to-day war ? aber sieht natürlich böse aus...
Ja schon klar aber tfriz ist kein Rookie .
Er weiß wie wichtig die letzten Wochen sind …
Macht so wenig Freude
Ich hab Cook auch in 2Ligen auf der Bank gelassen. Er war gametime decision, und ich habe keine Zeit um 1 Uhr nachts aufzustehen um zu sehen wer nun spielt. Und ich wollte garantiert in beiden Ligen gewinnen. Gametime decision ist halt 50:50 ob er spielt oder nicht. Da muss es schon jedem selbst überlassen sein, ob er zockt oder auf Nummer sicher geht. So sehe ich es zumindest.

Edit: schau dir mal mein Spiel an, ich hatte Mattison aufgestellt, weil ich dachte Cook ist raus. Jetzt steh ich blöd da, mit den 2 Punkten die er geholt hat...
Die Ankündigung das Cook spielt kam am Gameday irgendwann nach 23 Uhr, weiß ich deswegen weil ich einen Stream schaute, wo es im Chat erwähnt wurde, nur deswegen habe ich selber Cook in meiner 2.Liga noch eingesetzt.
Hier kann man wirklich niemandem einen Vorwurf machen der das Risiko nicht eingegangen ist, zumal ein angeschlagener Cook u.U. nicht viel gerissen hätte.

edit:
Davon abgesehen bist du doch eh schon in den Playoffs Daunte.
Und du hast gerade zuviele Spieler auf IR und Campbell mit Corona dürfte da eh nicht drauf sein.
Ja stimmt das erklärt auch den einen RB starter auf der bye week ..der hatte bis 23 Uhr bestimmt noch keine bye week
Es ist und bleibt ein ganz schlechter move als unbeteiligter in das Playoff rennen einzugreifen .
Tfritz ist ein erfahrener Spieler der weiß das .
Er hatte bestimmt Gründe aber es ist und bleibt Scheisse ..
Es geht um die divisions Krone bye week in playoffs , ach so das ist Allen egal .geht ja hier seit Jahren nur um dabei sein ist alles .
Komm schon
Es weiß jeder hier das es nicht richtig Ist..da müssen wir es nicht schön reden
@celtaq
haha das der profiteur den „Schuldigen „ in Schutz nimmt ist ja witzig  Smile 

Deswegen gewinnst du ja auch hier  nichts Wink 
man man man das grenzt ja an die alten Marcolinho grobi Märchen lol

(10.12.2021, 17:26)Celtaq schrieb: [ -> ]Ich hab Cook auch in 2Ligen auf der Bank gelassen. Er war gametime decision, und ich habe keine Zeit um 1 Uhr nachts aufzustehen um zu sehen wer nun spielt. Und ich wollte garantiert in beiden Ligen gewinnen. Gametime decision ist halt 50:50 ob er spielt oder nicht. Da muss es schon jedem selbst überlassen sein, ob er zockt oder auf Nummer sicher geht. So sehe ich es zumindest.

Edit: schau dir mal mein Spiel an, ich hatte Mattison aufgestellt, weil ich dachte Cook ist raus. Jetzt steh ich blöd da, mit den 2 Punkten die er geholt hat...
Aber Daunte, ich hatte ja Mattison im Aufgebot, da ich auch davon ausgegangen bin, das Cook nach einer eigentlich schweren Verletzung nicht schon nach 10 Tagen wieder spielfit ist. Das wollte ich zum Ausdruck bringen. 
Ich muss da als "Profiteur" niemanden verteidigen, aber ich glaube nicht das Thomas unsportlich ist und extra schlecht aufstellt, um dir zu schaden. Kenne ihn als fairen Sportsmann. Vielleicht wollte er auch nochmal was ändern (Stichwort: bye-week), aber kam dann nicht mehr dazu. Kann einfach mal passieren. ist bei ihm ja nicht an der Tagesordnung.
Und da du dein Spiel eh verloren hast, ist das hier doch eh alles Hupe...  Wink