Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wurde gerade korrigiert,

Torpedoes und Hightowers sind weiter.
Marco,

dafür erwähnst Du mich aber in Deiner Sieges-Rede, ich hatte den Finger am Abzug bei Matt Ryan, habe aber gedacht, ihn einfach nur zu nehmen, damit Du ihn nicht bekommst....das wollte ich nicht.

Bei meiner aktuellen Formkurve schreddert der mich heute  Wink
(10.12.2021, 08:47)Daunte schrieb: [ -> ]Danke tfritz für das Eingreifen in den Playoff Kampf .
Macht richtig Spaß wenn Man sich auf die Teams verlassen kann die keine Rolle mehr spielen .
Dalvin Cook draußen zu lassen .Hut ab .
Das fair play wird ja hier richtig groß geschrieben ?????? Hoffe du bekommst wenigstens ein Weihnachtsgeschenk von den Monkeys für die geschenkte bye week .
Wirklich albern

Hier übrigens noch als Reaktion, ich habe schlichtweg verpeilt rechtzeitig zu schauen wer an dem Abend spielt. Aber tendenziell hätte ich ihn in der Tat bewusst nicht aufgestellt, habe mich im Nachhinein aber durchaus geärgert. Dazu kommt aber, dass ich am Tag vorher mich mit einer ISG Blockade im Rücken extrem außer Gefecht gesetzt hatte und eigentlich immer noch damit rumkämpfe. Die Schmerzkombi hat mich dann durchaus mal Fantasy Football vergessen lassen über diesen Spieltag...

Achja, noch ein Nachtrag, Game Time Decisions, vor allem bei einem TNF oder MNF game traue ich in 99% der Fälle nicht und stelle sie nicht auf.
ok,

an Matt Ryan lag es nicht,

eher an der Staffordschen 0 und ein Gegner WR mit 56 killt auch alles,

Glückwunsch Marco

Game Over für mich Undecided
Tja, für mich leider auch game over. Nach einer desaströsen Leistung im Halbfinale bin ich aber verdient ausgeschieden. Da hilft nur eins:
Nächstes Jahr noch härter angreifen. Zieht euch schon mal warm an... ;-)

Natürlich Gratulation an die beiden Finalisten!
Danke euch für die Glückwünsche zum Einzug ins Finale. Ohne 'Playoff-Lenny' und Kelce hatte ich schon sehr grossen Respekt und der 'Matty Ice'- Move war ein echtes Vabanque-Spiel.
Tatsächlich, und das soll beileibe kein Understatement sein, braucht es in diesem Jahr einfach auch wahnsinnig viel Glück, um durch die extrem vielen und kurzfristigen Covidausfälle zu kommen. Am Ende wird sich ein Team die Krone aufsetzen können, das nicht unbedingt besser, als die Konkurrenz war/ ist. 
Xenon, in meinen Augen warst Du der deutlichste Anwärter auf den Titel, ganz klar. War ne grossartige Saison, Hut ab und Deine Keeper sind bärenstark! Da wird also noch Gutes kommen für Dich die nächsten Jahre!

Ich bin natürlich sehr froh, den FFKL Bowl erreicht zu haben und als AFC Champion werde ich natürlich nichts unversucht lassen unserer Division die Trophy zu sichern! 

Go T-Peds !!! 
#TorpedoesFantasyFootballForLife #TpedsAFCChampion2021 #ArianFosterGOAT #DeshaunWastonRosettenkasper #MacJonesNxtBrady   Big Grin
Wink 

Irgendwo an der Spree brennen ein paar Kerzen, dass Ja'Mar Chase diese Woche NICHT auf dem Spielplan der Torpedoes steht....
Glückwunsch Torpedoes !  Smile
Glückwunsch Spree!! Es wurde ja fast noch mal knapp. ?
Herzlichen Glückwunsch an die Spree Torpedos, und den owner Marco K. !!!

Genieße den Platz aufm Thron, du bist verdienter Sieger der Saison 2021 !!!