Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke für eure Glückwünsche !!!

Ich denke wir haben ein bis zuletzt spannendes Finale gesehen, in dem beide Teams zwar nicht unbedingt über sich hinausgewachsen sind, dafür aber stark taktiert und gewartet haben, bis Najee Harris und Rashaad Penny es unter sich ausgemacht haben. Ich konnte zwei Nächte nur sehr unrund schlafen. Dafür meinen grossen Respekt an Adrian und seine Hightowers! Grosser Kampf und absolute Topleistung über die Saison. Du hättest das Ding genauso holen können!

Ich bin wirklich wahnsinnig glücklich tatsächlich meinen 2. Titel, nach 2017, hier eingefahren zu haben. Nach 13 Seasons  stolzer FFKL- Zugehörigkeit weiss ich es wirklich sehr zu schätzen. Wir stecken hier doch über die Jahre alle sehr viel Liebe, Emotion und Engagement rein; da ist es vorallem auch sehr erleichternd als Champion abschließen zu können. Unbelievable!

Tatsächlich danke ich euch allen hier, denn nur starke Konkurrenz treibt zu Höchstleistungen an und die FFKL ist mittlerweile seit Jahrzehnten eine der härtesten Fantasy Ligen, wenn nicht DIE härteste überhaupt. Ohne absoluten Focus und kontinuierliches Feilen am eigenen Roster hat man hier gegen euch doch keine Chance. Schlussendlich ist mein Titel also auch euer Titel!

Expliziten Dank möchte ich zudem hier noch einmal Xenon aussprechen. Grosser Sportsmann, der niemals aufgibt, immer fair bleibt und nach geschlagener Schlacht umgehend wieder der gewohnte Gentleman ist. Ich nehme Dich hiermit in den "Torpedoes Ring Of Fire" auf !!! ;-)

Euch allen eine erholsame Off-Season und bleibt vorallem gesund. Danke euch.
Glückwunsch zum Titel, Marko!
Und nette Abschlußrede...  Cool
(06.01.2022, 00:38)Celtaq schrieb: [ -> ]Glückwunsch zum Titel, Marko!
Und nette Abschlußrede...  Cool

Danke & danke  Smile
Vielen Dank, Champ !  Smile
Auch die Lansquenets gratulieren den Torpedoes. Saubere Leistung!
(07.01.2022, 15:32)madferit schrieb: [ -> ]Auch die Lansquenets gratulieren den Torpedoes. Saubere Leistung!

Dankeschön  Shy
Derek Carr, DeShaun Watson, Matthew Stafford -> ich kann sie nicht alle keepern, meldet Euch bei Interesse   Big Grin
(18.03.2022, 15:39)XENON schrieb: [ -> ]Derek Carr, DeShaun Watson, Matthew Stafford -> ich kann sie nicht alle keepern, meldet Euch bei Interesse   Big Grin

Gute QBs bekommt man auch noch in den späteren Draft-Runden  Cool Ist Regel #4 für den FFKL-Draft  Wink
So Jungs,

im Schaufenster steht ab sofort

WR Chris Godwin (Rd.26)

absolutes Stat Monster mit spottbilligem Keeper Tag.

Einmal nen Pick opfern und dann ewig keepern...hätte ich genauso gemacht, aber Diggs & Chase sind halt noch nen Hauch besser, nur deshalb gebe ich Godwin ab...
Im Affenkäfig gibt es auch einige Spieler im Schaufenster:

WR Amon Ra St. Brown Runde  15
WR JuJu Smith Schuster Runde 20
TE Darren Waller Runde 1 (ich weiß, ist teuer, aber wer Premium auf einer Position möchte, auf der es nur 5 gute Spieler gibt, der kann hier zuschlagen)
QB Russel Wilson Runde 4

DL Brian Burns Runde 6
DL Jonathan Greenard FA
DL Javon Hargrave FA
LB Isiah Simmons Runde 9
LB Haason Reddick FA
DB Trevon Diggs Runde 26