Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ups, hab es ganz vergessen hier zu posten. Hab überwiesen, ist aber mittlerweile sicher schon 5-6 Tage her. Sollte also schon angekommen sein.
Ist es.
Ist schon abzusehen, wann der Rookiedraft-Start sein wird?
Derzeit sind ja noch einige im Urlaub scheints, denke mal eine Woche geben wir noch und dann gehts los übernächsten Montag?
Wer was einzuwenden?
Passt.
Daumen hoch!
(06.08.2022, 22:04)H-Dreamer schrieb: [ -> ]Derzeit sind ja noch einige im Urlaub scheints, denke mal eine Woche geben wir noch und dann gehts los übernächsten Montag?
Wer was einzuwenden?

Du meinst den 15.08, richtig? Dann keine Einwände
passt bei mir auch.
(08.08.2022, 09:06)Ehndie schrieb: [ -> ]
(06.08.2022, 22:04)H-Dreamer schrieb: [ -> ]Derzeit sind ja noch einige im Urlaub scheints, denke mal eine Woche geben wir noch und dann gehts los übernächsten Montag?
Wer was einzuwenden?

Du meinst den 15.08, richtig? Dann keine Einwände
Ja meine ich.
Wer braucht nen QB :
Kirk cousins ist zu haben .

Bestimmt Top 5 mit der offense
Angebote gerne zu mir

@H-Dreamer:
Sr für die Verspätung .
Geld ist bezahlt