Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer u.U. einen direkten Draht zu grobi hat, bitte anhauen. Danke.
Ich wollte nochmal auf folgende Spieler hinweisen, die ich zu nem günstigen Preis abgeben wollen würde und die vielleicht ja für den ein oder anderen interessant sein könnten:

RB Josh Jacobs LV (10)
RB Cordarrelle Patterson ATL (FA)

WR Diontae Johnson PIT (2)
WR DeVonta Smith PHI (10)
sehr zäh unsere rookie draft diese jahr.  Undecided
Also die PN habe ich geschickt. Hat jemand direkten Kontakt vielleicht?
Hi,

sorry, war bis eben beschäftigt. Eine Idee vielleicht, weil das PN System im Forum ja gar nicht funktioniert, noch über die Engine Bescheid geben. Pick kommt gleich.

Grüße,
Thomas
(18.08.2022, 13:11)tfritz schrieb: [ -> ]Hi,

sorry, war bis eben beschäftigt. Eine Idee vielleicht, weil das PN System im Forum ja gar nicht funktioniert, noch über die Engine Bescheid geben. Pick kommt gleich.

Grüße,
Thomas


Gute Idee,  Smile
Es fehlt noch von 2 Teams der Ligabeitrag, die Owner wurden über die Engine angeschrieben.
Hey Leute,

Sorry das ich so schleppend reagiere. Ich habe am 01.08. meinen neuen Job aufgenommen und bin daher relativ selten online.

Damit steht meinem Back2back First Overall nichts im Wege… ?
So Männer,

die Keeper Tags für alle Spieler sollten eingetragen sein,

damit kann der Waiver Durchlauf wie geplant stattfinden. Wenn Euch in Eurem Team ein Fehler auffällt, bitte laut aufschreien.  Wink
Donnerstag war nur ein kleiner Aperitif,

heute gehts richtig los,

GLHF !  Smile