Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
die Inaktivität ist dieses Jahr tatsächlich sehr groß. Die Ursache ist einfach zu erklären: Jan und ich haben beruflich sehr viel zu tun und sind daher kaum hier. Chris scheint in einer Art "FF-Selbstfindungsphase" zu stecken und wir haben mit troy einen recht aktiven Owner zu Beginn der Saison verloren.

Dazu haben wir eine ganze Reihe "stiller Schafe" wie Kramer, Dawgpound, Chrispacker, Ruud, Xenon etc von denen fast nichts zu hören ist.

Wenn man das mal alles in Betracht zieht, ist es verständlich das es hier eher ruhig zugeht... Bei mir wird sich die Inaktivität bis Ende der Saison hinziehen. Ich habe beruflich und privat einige Veränderungen vor mir, deren Ausmaß erst gegen Jahreswechsel oder im Frühjahr absehbar ist. Es kann also sein, dass ich sogar meinen Commishposten aus Zeitgründen zur neuen Saison abgeben muss, aber das steht noch in den Sternen. Als GM und Dauerchampion bleibe ich Euch erhalten Smile

@Chris: Negative Serien sind normal - also Kopf hoch. Du solltest evtl nur mal die Quantität deiner Ligen überdenken. Ich z.B. bin nur in 2 FF Ligen vetreten ( okay 2008 waren es 3 - aber eine Nonkeeperliga ) und das ist mMn auch gut so...

Ich denke du solltest der FFKL treu bleiben. Immerhin bist du eines der Hauptgründungsmitglieder!
So, im Gegensatz zu anderen bleibe ich, dafür stinkt mein Team schon ganz erbärmlich. :lol:

Nach einer weiteren Niederlage am letzten Sonntag, habe ich mit meinen Crushers den Zug in Richtung Play Off's verlassen. Ich werde die Saison noch anständig zu Ende spielen und versuchen den einen oder anderen zu ärgern.

Leider habe ich bei der Bekanntgabe der Keeper sowie in der Draft auf das falsche Pferd/Pferde gesetzt. Die Quittung habe ich nun gnadenlos bekommen. Aber auch das macht FF zu reizbar.

Zum Thema schreiben, nehme ich mich nicht aus, da zu wenig zu tun. Aber mir fehlt im Moment die Zeit. Vor der Saison hatte ich noch etliche Ideen und war auch in anderen Ligen sehr aktiv, aber da hatte ich auch das Zeitproblem noch nicht. Ich denke es wird in der nächsten Tagen etwas ruhiger und ich kann mich auch hier und da wieder etwas mehr einbringen. 8)

@John Elway
Augen zu und durch. Die Saison anständig zu Ende spielen und nächstes Jahr wieder voll angreifen - du wirst sehen das klappt. :wink:
Also ich bleibe Euch auch erhalten. Mein Team stinkt mal und dann wieder nicht, komische Saison ist das für mich. Was damit zusammenhängt das ich auf die falschen Bengals gesetzt habe.Smile

Das ich hier so wenig schreibe hat mit meiner Commishtätigkeit in den beiden Rookie-Ligen (GFRL 1+2) zu tun. Deweiteren bin ich auch in der FKL08 und der EFLAF als Co-Commish tätig. Damit hab ich schon so einiges an Arbeit. :wink:

Mir persöhgnlich ist es eigentlich relativ egal ob ein Owner hier regelmässig schreibt oder nicht. Die Hauptsache ist das er sein Team pflegt und aufstellt. Bei den Ruudinators habe ich da so meine Zweifel, aber das gehört hier jetzt nicht hier her. Denke das hier ium Vergleich zu anderen Ligen noch recht viel los ist. In der FOG, GFL und der NFL-Forum Liga ist total tote Hose derzeit. Was mich aber nicht weiter stört, da die Owner in der Engine aktiv sind und ihre Teams pflegen.
Und schon kommen alle aus den Löchern Big Grin
Ist doch Klasse...
Ich finde die Liga Weltklasse und wie gesagt John wenn du ein Problem mit mir hast können wir das gerne ausräumen wenn du willst..
Zitat:Als GM und Dauerchampion bleibe ich Euch erhalten
Hast du schon mal die Tabelle gesehen..Du musst auf 2008 klicken nicht die vom letzten Jahr nehmen :lol:
Daunte schrieb:Und schon kommen alle aus den Löchern Big Grin
Ist doch Klasse...
Ich finde die Liga Weltklasse und wie gesagt John wenn du ein Problem mit mir hast können wir das gerne ausräumen wenn du willst..
Zitat:Als GM und Dauerchampion bleibe ich Euch erhalten
Hast du schon mal die Tabelle gesehen..Du musst auf 2008 klicken nicht die vom letzten Jahr nehmen :lol:

ich glaube vor 12 Monaten sah es nicht anders aus...

Du weisst doch: AM ENDE KACKT DIE ENTE :lol:
Na dann will ich auch mal rauskriechen^^

Ich lese immer ordentlich mit, bin aber aktuell auch wirklich froh, dass ich zumindest aufstellen, waivern und aktiv pflegen kann.

Für kreative Artikel fehlt mir momentan einfach dann das Extra an Zeit - ich mache mich dann gleich mal wieder an mein Word Dokument mit 240 Seiten und das ist sogar vielleicht um ein paar Seiten untertrieben.

In diesem Sinne - allen noch viel Spaß und viel Erfolg - es kann noch einiges gehen!
Zitat:ich glaube vor 12 Monaten sah es nicht anders aus...

Du weisst doch: AM ENDE KACKT DIE ENTE
Ich meine mich noch dunkel daran erinnern zu können... Big Grin
Aber nicht jedes Jahr mein Freund...German und ich werden das Ding durchziehen und vielleicht sind die Colts ja auch noch für eine Überraschung gut..
Meine Stellungnahme zu dem Thema: Ich schreibe nicht viel, das stimmt. Ich habe viele Verpflichtungen jeden Tag(sowohl beruflich als auch privat), so dass ich meine Freizeit immer gut einteilen muss. Ich denke den meisten von euch geht es nicht anders. Deshalb finde ich es umso schöner, wenn jemand regelmäßig Muße hat was zu schreiben.

Für mich aber macht das nicht den Spaß an der Liga aus, ob alle posten, sondern ob alle Teams gepflegt werden und intakt sind, dass alle Owner Tradeanfragen reagieren usw... Schon ein Dead Team kann das ganze Bild verzerren, da vergeht mir dann der Spaß.

Sicher sind ein paar Zeilen pro Woche nicht zu viel verlangt, werde zusehen, das in den nächsten Wochen mal einzurichten. Aber nochmal: Mir macht die Ruhe nichts aus. Ich mag die Liga sehr gerne, weil man merkt, dass ale Owner Ahnung haben vom Football und ich habe für meinen Teil auch Spaß daran.
Zitat:Meine Stellungnahme zu dem Thema: Ich schreibe nicht viel, das stimmt. Ich habe viele Verpflichtungen jeden Tag(sowohl beruflich als auch privat), so dass ich meine Freizeit immer gut einteilen muss. Ich denke den meisten von euch geht es nicht anders. Deshalb finde ich es umso schöner, wenn jemand regelmäßig Muße hat was zu schreiben.

Für mich aber macht das nicht den Spaß an der Liga aus, ob alle posten, sondern ob alle Teams gepflegt werden und intakt sind, dass alle Owner Tradeanfragen reagieren usw... Schon ein Dead Team kann das ganze Bild verzerren, da vergeht mir dann der Spaß.

Sicher sind ein paar Zeilen pro Woche nicht zu viel verlangt, werde zusehen, das in den nächsten Wochen mal einzurichten. Aber nochmal: Mir macht die Ruhe nichts aus. Ich mag die Liga sehr gerne, weil man merkt, dass ale Owner Ahnung haben vom Football und ich habe für meinen Teil auch Spaß daran.
Mehr als Akzeptabel Big Grin
ist ja alles richtig was die schreiberei angeht, aber so ein wenig (trash) talk bringt, in meinen augen, noch ein wenig mehr spaß in die sache.
jeder hat seine verpflichtungen, ich bin auch von 6.30 - 16.00 unterwegs, aber trotzdem, oder vielleicht
deswegen, freue ich mich auf etwas talk in diversen ligen.

die ffkl steht aber auch nicht zur debatte.
auch wenn sich einige nur selten melden ist unsere liga noch eine der besseren was den talk angeht...weiter so!!!