Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wieder unglaublich, doppelte Time of Possesion. Packers-Offense voll im Griff sogar 2 Safetys und die Deppen finden dennoch Wege auf die Verliererstraße zu kommen. :roll:
Sowas von unfähig.
H-Dreamer schrieb:Wieder unglaublich, doppelte Time of Possesion. Packers-Offense voll im Griff sogar 2 Safetys und die Deppen finden dennoch Wege auf die Verliererstraße zu kommen. :roll:
Sowas von unfähig.

Anstelle von Frerotte und Childress würde ich micht echt fragen, womit ich einen Peterson (und Chester Taylor) verdient hab. Puha war das unnötig eng.
Frerotte schon aber was hat Childress mit der Sache zu tun..Die Nummer hat Frerotte selber verbockt..
Die Spieler kämpfen in jedem Game bis zum umfallen für den Coach..An ihm liegt es nicht und auch wenn es viele Zweifler gibt wird Childress seinen weg bei uns gehen
für die spirits sieht es ja wieder gut aus. so langsam wird mir das unheimlich. jetzt habe ich schon mehr als doppelt soviel erreich als erwartet :-)
GermanSpirit schrieb:für die spirits sieht es ja wieder gut aus. so langsam wird mir das unheimlich. jetzt habe ich schon mehr als doppelt soviel erreich als erwartet :-)

Jep, Glückwunsch zum Sieg an Dich! 8)

Leider hat mein Team wieder begonnen zu stinken, wie immer nach einem Sieg. Sad Aber auch der Coach hat kräftig daneben gegriffen. Naja ich wünsche allen PO Teams alles Gute für die Finalrunde! Ich habe mich davon verabschiedet. Gibts eigentlich ne Looser-Runde in FFKL?
Zitat:Leider hat mein Team wieder begonnen zu stinken, wie immer nach einem Sieg. Aber auch der Coach hat kräftig daneben gegriffen. Naja ich wünsche allen PO Teams alles Gute für die Finalrunde! Ich habe mich davon verabschiedet. Gibts eigentlich ne Looser-Runde in FFKL?
Zweckpessimismuss hilft dir auch nicht weiter Big Grin ...
2 Spiele hinten dran ist nix..von daher mal nicht den Kopf in den Sand stecken..
Ansonsten ist mal wieder spannend diese Woche..
Die Broncos gegn die Giants ist ein Klassiker der seinem Ruf gerecht wird..
Vor allem da der eine Fitzgerald und der andere Boldin hat..Das wird spannend wobei die Broncos mit Gore noch ein Ass im Ärmel haben..
Bin gespannt..
Meinem Team sollte Vorsprung reichen, vor allem da Warner noch ein paar Punkte machen sollte...Aber wer weiß bis jetzt ist noch nix gewonnen..
Mannem Crushers(S. Breaston) - Fighting Highlanders(T. Spikes) 181 : 218
preview bei cbs: 206 : 227...das könnte sehr genau hinkommen!!!

ein richtig schönes spiel mit höhen und tiefen.
lange sah es so aus als wenn beide QBs keine punkte machen wollten, aber dann haben Gerrard und Brees den turbo angemacht und noch kräftig zugeschlagen.das Brees trotz drei Ints noch auf 42 punkte gekommen ist hat mich schwer erleichtert...zur halftime war er noch im minusbereich :o
besonders freuen kann ich mich über meine neuverpflichtungen B. Green-Ellis und K P. Dawson die mit 21 und 13 punkten über meinen erwartungen blieben.
die Crushers müssen eine nullnummer von DL Tyler, sowie miese vorstellung von WR Cotchery(2), TE Lee(1) und DL Richardson(4) verkraften während bei den Highlanders die RBs Morri(2) und Rice(3) sowie WR Jennings(6) und die DL Tuck(6) und Hall(4) unter ihren möglichkeiten blieben.
beste spieler bei den Cruchers:
QB Gerrard 27
RB Moore 27
RB Lewis 17 und
LB Posluszny 16...für den namen müßte er schon 10 punkte abgezogen bekommen*ggg*

bei den Highlanders
QB Brees 42
RB Green-Ellis 21
WR Marshall 20 und
LB Briggs 24...der junge rockt nur noch!!

37 punkte sind ein gutes polster, aber da hier catches viele punkte bringen ist die sache noch nicht zu 100% gelaufen.
Spikes sollte schon ein paar tackles machen um die sache in trockene tücher zu bringen.
BroncoBomber schrieb:.....37 punkte sind ein gutes polster, aber da hier catches viele punkte bringen ist die sache noch nicht zu 100% gelaufen.
Spikes sollte schon ein paar tackles machen um die sache in trockene tücher zu bringen.

Also Carsten, du wirst doch nicht wirklich meinen, das hier noch etwas bei meinen Chrushers geht? Das einzigste was geht ist ein ordentlicher Glückwunsch an dich zu einem verdienten Sieg. :daumen:

Wie du schon richtig geschrieben hast war es ein Spiel mit Höhen und Tiefen - für mich leider zu viele Tiefen. Aber ich habe die Saison bereits abgehakt, jedoch noch nicht aufgegeben einige nin den letzten Spielen doch noch ein wenig zu ärgern. Ich habe ja noch die Colts, Hurricanes, Giants und die Broncos vor mir. :lol:
nachdem was ich dieses jahr von einigen WR in der FFKL gesehen habe glaube ich an gar nix mehr :o
BroncoBomber schrieb:nachdem was ich dieses jahr von einigen WR in der FFKL gesehen habe glaube ich an gar nix mehr :o

Na, siehst du - ist doch alles glatt geglaufen. :wink: