Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Du mußt in der Leiste auf "Options" klicken. Danach klickst Du in dem Reiter auf "Personal". Dann kannst Du Deinen Teamnamen verändern. Smile
Fordpaule schrieb:Du mußt in der Leiste auf "Options" klicken. Danach klickst Du in dem Reiter auf "Personal". Dann kannst Du Deinen Teamnamen verändern. Smile

Vielen Dank ! Smile
Und noch eine Frage:

Im Gamecenter Preview finden sich folgende Angaben:

Record: 6-7-0 (W2)
Coach Rating: 91 (1st)
Schedule Difficulty: 5th
Passing Rank: 6th
Rushing Rank: 8th
Receiving Rank: 13th
Defense/ST Rank: 1st


Den Rest verstehe ich ja, aber was zum Geier macht mich denn zum Nr.1 Coach ?!?!? 8)
Das bedeutet nichts anderes als das Du ziemlich gut aufstellst. Also Du lässt nicht viele Pkt. auf der Bank.
Fordpaule schrieb:Das bedeutet nichts anderes als das Du ziemlich gut aufstellst. Also Du lässt nicht viele Pkt. auf der Bank.

Das stimmt wohl. Schließlich heisst die Bank bei mir ja auch "Lazarett" :lol:
So,

der Umzug ist vollzogen.

Um künftig Verwechslungen mit einer peinlichen Laienspielschar, die ebenfalls unter dem Namen "Oakland Raiders" firmiert, zu vermeiden, sind die einzig wahren Raiders jetzt in eine aufstrebende Gemeinde in der Peripherie der Weltstadt Hamburg gezogen.

Nächstes Jahr knallts richtig, Kinners... :twisted:
Ich bitte die Commishs die Punkte die Hobbs für 97 KRTY gemacht hat abzuziehen..
Auch wenn es keinen entscheidenden Ausgang mehr für das Spiel macht..
Ein Sieg ist ein Sieg und damit steigen meine Chancen etwas..
Glückwunsch German hast wieder ein Klasse Spiel abgeliefert..Viel Erfolg in den Playoffs
Wie gehts denn hier nun weiter? Spielen nur die PO Teams noch oder haben auch die Anderen Teams noch Spiele? Quasi einen Looser-Bowl o.ä. Smile
Nur noch die Playoff-Teams ein Loser-Bracket war bisher nie vorgesehen. :wink:
Zum Scoring: Das sollten wir nicht groß ändern, das passt schon.

Zu den Playoffs: Glückwunsch an alle Teilnehmer !

Zu meiner Saison: Was wäre da drin gewesen, ohne die Verletzungen, am Anfang ein Super-Start, zum Ende 3 Sieg in Folge und dazwischen eine katastrophale Serie, als meine O fast komplett zugeguckt hat....

Immerhin hab ich mir dieses Jahr eine ordentliche D gezimmert, wenn die O nächstes Jahr fit bleibt, dann gewinne ich 10 Spiele. 8)

Macht mir aber auf jeden Fall einen Riesen-Spaß mit Euch ! Smile