Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nette neue History-Features bei CBS, jetzt können wir uns endlich auch Trophys in die Vitrine stellen. Big Grin
Die sind echt super...
Sagt mal, Männer.... wo bzw. wie verfolgt ihr eigentlich die NFL Spiele? Per Stream, ESPN Amercia, oder NFL GamePass, oder sonst irgendwas? Und wie seid ihr damit zufrieden?
NFL GamePass HD - es gibt nichts besseres in Deutschland - all said - word!
dolphins-galaxy schrieb:NFL GamePass HD - es gibt nichts besseres in Deutschland - all said - word!

Leider zu einem - wie ich finde - wahnwitzigen Preis...
Ja fuer mich als Schueler gibt es eigentlich gar keine Moeglichkeit Sad
Ich verfolge die Spiele per ESPN America oder Stream. Smile
ESPN America..Und das ist völlig in Ordnung..Zum einen finanzierbar und zum anderen kann man bis zu 5 Spiele Live oder Exclusiv am So oder Mo/Di verfolgen..
Ist echt gut außerdem Sunday Countdown ist auch großartig
was bezahl ich denn fuer espna? Wenn ich sat habe muss ich doch sky sport haben oder?
Und was denn bei kabel? ich zieh zum 1sten in ne wg wenn sichs im rahmen hällt könnte ich vllt doch drüber nachdenken....
Also ich muss leider ab Oktober da ich auch umziehe auf Kabel zurückgreifen..
Bei mir kann ich über Kabel Digital(UnityMedia)ESPN America empfangen..Das Paket kostet 8 Euro plus 3 ¤ Digital zusätzlich..
Denke das ist fast die billigste Variante vor allem weil man ja inzwischen Internet und Telefon auch über Kabel beziehen kann..
Informiere dich einfach mal..
Sky die Drecksäcke haben glaube ich wieder das Paket geändert und ESPN-America kostet jetzt mind 33¤ da man es nict alleine bestellen kann..Wie egsagt mach dich mal schlau aber es gibt einige Angebote..
Unter ESPN-America.com bekommst du Infos unter Get ESPN