Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
alles klar :daumen:
Könnte übrigens sein, dass meine "Chefin" bald hier beitritt http://womenagainstfantasysports.com/Stump-the-Chump
Fussi, Football, Baseball und bald auch noch die WinterGames?! Eieiei, das wird eng ...
:lol: :lol: :lol:
Marcolinho schrieb:Könnte übrigens sein, dass meine "Chefin" bald hier beitritt http://womenagainstfantasysports.com/Stump-the-Chump
Fussi, Football, Baseball und bald auch noch die WinterGames?! Eieiei, das wird eng ...
:lol: :lol: :lol:

Das ist doch ein alter Hut, meine Frau ist da schon seit Jahren Mitglied. :wink: :lol:
Ich habe es geschafft meine von dieser Seite fernzuhalten.... bisher...
Die meine fand die Seite und die dortigen Damen dagegen lächerlich. :lol:
Las gerade einen Artikel, dass die Chargers nun wahrscheinlich Tomlinson cutten werden, um Kosten zu sparen.

Irgendwie hab ich dabei das Gefühl gewonnen, dass wir ihn dann nächstes Jahr als Patriot sehen werden und das in Topform.
Mag aber auch nur nachwehe der letzten Jahre sein. :lol:
Ich denke eher das er in San Diego bleiben wird. Er wird eine Gehaltskürzung hinnehmen müssen und dann dort weiter machen. Allerdings sind seine Zeiten als Starter wohl vorbei und er wird sich hinter einem Rookie anstellen müssen als 2. RB oder sogar noch hinter Sproles als 3. RB. Bin mal gespannt was das geben wird dort.
Denke die Zeit von L.T ist vorbei..
Die chargers und auch er selber werden die L.T Ära in SD beenden..
Sie war ja eigentlich schon vor dieser Saison beendet aber L.T nahm einen paycut hin...

Die Chargers müssen weiterziehen...ohne ihn..Er wird noch 1-2 gute seasons woanders spiele.Es gibt genug Teams die ihn gebrauchen können..Patriots sind ein super Tip Big Grin

Gerade in der Zeit von 2 RBs wird L.T seinen Platz finden..Philly ohne Westbrook wäre auch eine alternative..Min ohne Taylor :gruebel:
Brad Childress, sexiest Coach alive?
http://www.huffingtonpost.com/2009/10/30...40596.html

:lol: :lol: :lol:
weiß denn eigentlich jemand, ob die ARD dieses jahr wieder den SB überträgt...?