Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer kommt mit ?! :wink:

[Bild: ochocinco-super-bowl-party.png] :lol:
ich, ich, ich Big Grin

bin schon 21 und habe auch eine gültige ID!

und mit meinem neuen avatar muss ich ja erst recht auf die party kommen... :lol:
Mein Gott,ich hab hier nix mehr gefunden und dachte ich hätte euch für IMMER VERLOREN!!!Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh...
Und wo sind jetzt die Smilies?
Marcolinho schrieb:Und wo sind jetzt die Smilies?

Das würde mich auch interessieren. Bin auch schon verzweifelt am suchen...

Edit: Ich habe sie gefunden:

http://www.fantasy-football.de/misc.php?do=showsmilies

Ist aber ein wenig umständlich gelöst finde ich, hoffentlich werden sie noch fest eingebunden wie vorher auch.
Wie im anderen Thread auch genannt, bitte doppelklicken auf "Antworten", dann kommt die komplette Box mit allen Auswahlmöglichkeiten für die Antwort.
@Fordpaule: Du hast jetzt Commishrechte bei CBS. Willkommen im Team Smile

EDIT: der Smile Smiley guckt aber nicht nett...
grobi schrieb:@Fordpaule: Du hast jetzt Commishrechte bei CBS. Willkommen im Team Smile

EDIT: der Smile Smiley guckt aber nicht nett...

Alles klar, danke für die Info und die Willkommengrüße! :danke:

P.s. finde auch das dieser Smile nicht nett guckt. ;-)
also auch wenn ich nen Doppelklich auf antworten mache, finde ich die smiley nicht.?.?.?

Vielleicht könnt ihr nem "Blinden" weiterhelfen`?
Ok... habe es gefunden :gutenacht:
@Fordpaule & H-Dreamer: Ich habe eine Gruppe für uns erstellt und Euch 'ne Einladung geschickt. Evtl. kann man dort das ein oder andere Thema intern besprechen.