Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
grobi schrieb:@Fordpaule & H-Dreamer: Ich habe eine Gruppe für uns erstellt und Euch 'ne Einladung geschickt. Evtl. kann man dort das ein oder andere Thema intern besprechen.

Ja ist sicherlich recht nützlich dafür, aber nur wenn es nicht jeder mitlesen kann. ;-)
kann man aber leider... bleibt uns wohl doch nur der alte weg dafür Sad
grobi schrieb:kann man aber leider... bleibt uns wohl doch nur der alte weg dafür Sad

Welches war der alte Weg? Habt ihr das alles per PN besprochen, oder wie wird das gehandhabt?
grobi schrieb:Ok... habe es gefunden :gutenacht:

klär mich mal auf, ich finde sie nämlich nicht
hat sich erledigt, mußte die einstellung ändern:grinning:prost:coool:
Fordpaule schrieb:Welches war der alte Weg? Habt ihr das alles per PN besprochen, oder wie wird das gehandhabt?

entweder PN, oder wenn es mal was zu besprechen gab haben wir 'nen Chat genutzt...
Ihr alten Laesterbacken ich stell mir gerade vor wie die Commish sich heimlich in nem chat treffen und ueber uns andere ablaestern Smile
Waldwicht schrieb:Ihr alten Laesterbacken ich stell mir gerade vor wie die Commish sich heimlich in nem chat treffen und ueber uns andere ablaestern Smile

das ist schlimmer als beim Friseur rofl
grobi schrieb:entweder PN, oder wenn es mal was zu besprechen gab haben wir 'nen Chat genutzt...

Alles klar. So oder so ähnlich wird das auch in anderen Ligen gehandhabt mit mehreren Commish´s. ;-)
Ach hier sind die Smilies kuschel:cheer:

...so und jetzt Ruhe im Karton. Es ist Sommerpause...;-)