Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das ist immer eine Kacke mit den Mädels. Tut mir sehr leid für Dich. Jan, wenn Du mal auf andere Gedanken kommen willst; auf dem alten Dogsfield wird Donnerstags ab 19Uhr neuerdings wieder "trainiert" und geschnackt. Von den alten H's sind einige dabei. Vielleicht würde Dich das mal aufbauen... Lass Dich nicht unterkriegen und vielleicht sehen wir uns da.
chin up, mate! flagge
Welches war denn noch das Dogsfield? ....Hinter Parkplatz Rot nich wahr? Gott wie kam man da noch hin, na find ich schon. Donnerstags ab 19 Uhr? Klingt nett, abgesehen davon das wenn ich komme das Training bestimmt zu kurz kommt.
Ganz genau. Parkplatz Rot am DO um 19Uhr. Wir sehen uns da!;-)
Denke doch das das klar geht, wird nett ein paar alte Gesichter wieder zu sehen.
Aja, bring dir was zum sitzen mit, den was mir die letzten 2 Jahre wiederfahren ist haut alle nur um.
So... WM ist vorbei... Da wir nun alle am Sonntag Zeit haben, schlage ich vor wir draften diesen Sonntag um 20:00 Uhr!

Gegenstimmen? Nein? Super!






;-)
Ha ich hatte mich doch nicht verlesen Marco, Grobi ist nurn Komiker.
also von mir aus koennen wir auch Samstag draften... Spiel um Platz 3 ist doch sinnfrei... Smile
Samstag geht leider nicht... Erst muss ich bei über 35 Grad ca. 3 Stunden ein Baseballspiel catchen und danach steht die lang geplante Cocktailparty an ( welche übrigens ohne ein Spiel um Platz 3 mit deutscher Beteiligung gedacht war! Confusedauer: ), so dass ich wahrscheinlich nur wirres Zeug draften würde...

Nicht das es für Luschen wie Daunte nicht reichen würde, aber ein wenig Freude muss man sich ja für den Sonntag aufbewahren rofl

EDIT: ääääääh... Kann es sein, dass die Serverzeit hier net stimmt? Meine Uhr sagt mittlerweile "Mitternacht"...

EDIT2: nu passt's... gute nacht... morgen steht wieder ein Tag des Wahnsinns an rofl
http://colorado.rockies.mlb.com/video/pl...id=9761869

@Marco trainier DAS mal, bzw so gesehen ist das doch ein Flyout. Der Ball ist im Handschuh. Big Grin
Der Link funzt leider nicht...

Zitat:
404 Error - Document not found