Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jetzt sollte es gehen.
So wie sieht es aus??
Was muss beredet werden??
Was für Änderungen gibt es vtl oder müssen abgestimmt werden?
Wann ist Draft-Day??
zu 1: schönes Wetter, danke der Nachfrage
zu 2: Strafen für Waiver-Adds wenn das Teamlimit überschritten wird
zu 3: nichts - läuft doch ganz gut
zu 4: gebt einfach mal ein paar Daten vor, damit man abstimmen kann - keine besonderen zeitliche Einschränkungen bei mir für eine Draft bis einschießlich 09.09.2010
Ui der Stachel sitzt da wohl sehr tief mit den Waivern.. :coool:
Tut mir leid, hätte ohne diesen unfairen Trick nie gewonnen, da ich ja so die Petersons, Warners und Jacksons bekommen habe ...

Aber vielleicht schaffst du es ja auch mal unter die Top 4 unserer Liga..
Dann bist du nicht so jealous und unzufrieden rofl
Überschätze Dich nicht - mir geht es einfach um FairPlay - Punkt aus - klare Regeln und fertig.

Und was "Top 4" oder sonst was betrifft - Fantasy ist ein nettes Hobby, ein toller Zeitvertreib.

Wenn ich mal was gewinne, dann habe ich Glück oder zuviel Zeit.

Ersteres hebe ich mir fürs Private auf - Letzteres wäre schlimm, wenn ich nicht mehr wüsste, was ich sonst in meinem Alter mit der Zeit anfangen sollte

Abgesehen davon: Ein bißchen mehr Respekt und Wertschätzung tut immer gut lieber Daunte - so einfach findest Du keine Deppen wie mich die Season für Season konstant dabei sind, pünktlich ihre LeagueFee zahlen, ordentlich aufstellen, damit Du sie dann mit Deinem Fantasy Wissen easy schlagen kannst - Du brauchst mich für Dein Ego viel mehr, als ich Dich - wenn es "mich" nicht gäbe, könntest Du nichts gewinnen und würdest einfach vor Dir her nur NFL on TV schauen rofl
Ruhig Blut Jungs, nehmt ein bissel Tempo raus!!

Ich wuerde nochmal den Rookie Draft in den Raum werfen...

Wobei ich mich noch slebst als halben Rookie zaehle und deshalb nicht genau sagen kann ob der was fuer uns waer oder nicht... Ich finde zumindest das er sich gut anhoert Smile

Wegn Draft hab ich die ersten 2 Aug Wochen Urlaub aber auch da evtl. Zeit sonnst immer...
Waldwicht schrieb:Ich wuerde nochmal den Rookie Draft in den Raum werfen...

Wobei ich mich noch slebst als halben Rookie zaehle und deshalb nicht genau sagen kann ob der was fuer uns waer oder nicht... Ich finde zumindest das er sich gut anhoert Smile

An sich eine interessante Sache - aber in unserem Format meiner Ansicht nicht realisierbar bzw. von mir nicht Befürwortet

-> die "Veteran" Draft wäre dann nur ein picken in Hoffnung (für mich zumindest, weil ich ja keine Ahnung habe)

-> das zuweisen von Picks bei den Rookies -> wie sollte man dies lösen?
-> Was wäre überhaupt wenn ich für das keepen der Veteranen schon (z.B.) meine ersten drei Runden an Picks verbraten hätte?
Richtig, Rookie-Draft ist bei unserem Format nicht realisierbar. Das einzige wäre eine extra Rookie-Draft abzuhalten bei der sich die Reihenfolge nach den Platzierungen des Vorjahres richtet. Dann würde aber wiederrum die Veteranen Draft zu einer Farce verkommen. Daher bin/war ich auch gegen eine Rookie-Draft.
Achso ok Smile

Ich hab gedacht man kann das auch extra machen und nur eine runde oder so... (ich habe gedacht man koennte dann wuerfeln und beim richtigen draft zaehlt dann die Plazierung)

Aber wenn ihr sagt geht nicht dann gehts nicht Smile
Auswürfeln der Draft Reihenfolge gibt es nicht in Keeper Ligen. Soetwas wird nur bei Re-Draft Ligen gemacht. Bei "normalen" Keeper Ligen richtet sich die Draft Reihenfolge so gut wie immer nach den Platzierungen des Vorjahres (der 14. draftet an 1, der 13. an 2 usw.). ;-)