Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fordpaule schrieb:@grobi, bitte mach mal Deinen Briefkasten leer damit ich Dir eine Nachricht zukommen lassen kann, danke!

Genau das wollte ich auch..Grobi mach hinSmile
ist doch schon leer...

bin aber nur noch 10 Minuten hier... Muss dann los - Werder vs. Genua ruft # 1
Fährst du live hinSmile
Viel Glück, geile sache
Ja... habe also noch 180 KM vor mir... Das letzte mal war ich gegen Valencia da - ein aufwühlendes 4:4 rofl

Ich hoffe heute wird es deutlicher - aus Bremer sicht Smile
grobi schrieb:Ja... habe also noch 180 KM vor mir... Das letzte mal war ich gegen Valencia da - ein aufwühlendes 4:4 rofl

Ich hoffe heute wird es deutlicher - aus Bremer sicht Smile

Ich hoffe auf ein extrem geiles 0-4.

Schöne Grüße an das Weserdorf.
Hamburger Xenon??Smile
Daunte schrieb:Hamburger Xenon??Smile

Wie hast Du das denn jetzt bemerkt ? Smile
XENON schrieb:Wie hast Du das denn jetzt bemerkt ? Smile

Habe es am snaggen erkanntrofl
3-1 :coool:

@Xenon & DreamerBoy: Was macht man denn in HH derzeit Di-Do? Schiffe versenken? rofl
da der andere thread ja dicht ist ein paar worte hier.
finde es sehr schade, und auch unverständlich, das sich green bay aus der liga verabschiedet hat.
ich dachte man kann hier seine meinung schreiben ohne das es gleich zur palastrevolte kommt, aber dem scheint nicht so zu sein.
ich habe mehrmals geschrieben das der termin, 1.9., von euch genutzt werden soll, nur habe ich dabei auch meinen unmut gegen diesen termin geäussert...und das sollte ja wohl noch möglich sein.
für das nächste jahr eine bitte an die ligaleitung:
bitte mehr termine zur auswahl stellen als 6 wie dieses jahr, vielleicht kommt dann eher eine einigung zum vorschein.