Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
grobi schrieb:3-1 :coool:

@Xenon & DreamerBoy: Was macht man denn in HH derzeit Di-Do? Schiffe versenken? rofl

Füße hoch, relaxen und die Tage bis zum Derby gegen Hans Pauli zählen...
War ja netter Start erstmal, wenn auch wiedermal völlig unnötig Nervenzerreissen, aber ohne gehts bei uns nicht.
H-Dreamer schrieb:Bei den ganzen Ex-Herthanern? Wer weiss. :-D

Nich zu fassen... und ich hab Dir vertraut...Confusedauer:
;-)rofl
@ Marcolinho, habe Deinen merkwürdigen Beitrag aus dem Rules Thread gelöscht und diesen geschlossen. Scheint hier wohl nicht anders zu gehen... :keinkom:
Marcolinho schrieb:Nich zu fassen... und ich hab Dir vertraut...Confusedauer:
;-)rofl

Selber schuld. Du weisst doch, dass du genauso nur geduldet warst, wie der komische Bremer ;-)
Fordpaule schrieb:@ Marcolinho, habe Deinen merkwürdigen Beitrag aus dem Rules Thread gelöscht und diesen geschlossen. Scheint hier wohl nicht anders zu gehen... :keinkom:
Tut mir leid, Ford. Sollte ein kleiner Scherz sein. Der is wohl danebengegangen. Habe gestern die Postings der letzten Tage durchgeackert und dann ein paar Bezüge durcheinandergewirbelt. Sei bitte nicht sauer; wie gesagt, es sollte ein Spässle sein. Freunde? Smile
Marcolinho schrieb:Tut mir leid, Ford. Sollte ein kleiner Scherz sein. Der is wohl danebengegangen. Habe gestern die Postings der letzten Tage durchgeackert und dann ein paar Bezüge durcheinandergewirbelt. Sei bitte nicht sauer; wie gesagt, es sollte ein Spässle sein. Freunde? Smile

Achso, na dann habe ich den wohl falsch aufgefasst. War auch nicht sauer, nur etwas genervt. :coool:

Hättest Du das hier gepostet, hätte ich damit überhaupt kein Problem gehabt. Ist wieder alles in Ordnung zwischen uns, passt scho. prost
@ Grobi: Was macht man denn in Fischhausen an den nächsten 33 Spieltagen so ? :lachen:
XENON schrieb:@ Grobi: Was macht man denn in Fischhausen an den nächsten 33 Spieltagen so ? :lachen:

Wieso nur 33 Spieltage? Hat die BuLi nicht ohne Bremen angefangen? ;-)
Wollte nur mal kurz bescheid geben dass ich heute als Meister der FFKL 2009 an der diesjährigen Champions-League teilnehme.Heute abend ist Draft-Day
Fordpaule spielt dort mit einem anderen Team mit und hatte mich angesprochen, da 2 Owner sich nicht gemeldet haben, ob ich mitspiele will.
Eigentlich bin ich kein Freund von mehreren Teams, aber finde die Idee einer Championsleague einfach witzig.
Ist auch ein sehr simples Format 1QB/1RB/2 WR/ 1 Flex(RB/WR)/1TE/ 1K/ 1D-ST
Es dürfen nur Owner mitspielen die eine Liga im vergangenen Jahr gewonnen haben, oder wenn der Meister nicht mitmachen will, darf auch der Vize ran..

Sehe es als kleinen Spaß nebenbei und nehme ihn bei weitem nicht so ernst, aber fände das cool wenn wir daraus mit unserer Liga eine Tradition anfangen und dort immer teilnehmen würden.
Glaube man muss sich einfach nur früh genug als Meister anmelden dann geht das klar
Manfred leitet diese Liga glaube ich..
Als Siegerpreis bekommt man unter seinem Namen die Signatur Championsleague Sieger eingesetzt und einen Platz in der Wall of Champions.
Wie gesagt finde diese Spielerei mit der realität seht cool.

Denke dort können wir unsere Liga gut präsentieren und vielleicht können ja ein paar Teams über die Jahr die Krone in die FFKL holen..
Also wünscht mir dieses Jahr Glück, werde versuchen die FFKL so gut wie möglich zu vertreten.

PS:Hoffe ich und meine Spieler kommen mit der Doppelbelastung gut zu rechtSmile