Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es ist eine kleine Spielerei und bezieht sich nur auf die IC-Games.

Als Fundament wird die Tabelle der Vorsaison genommen, so wie in der NFL.

Also spiele die ersten 2 Teams jeder Division gegenienander die 3 und 4ten und die letzten 3 untereinander.Finde ich recht fair..

Habe jetzt schon wieder ein ungutes Gefühl dass du mir unterstellst ich würde Teams schlecht machen?:confused:

Nein, das möchte ich nicht es ist wie gesagt ne Spielerei und wir haben das die letzten Jahre so gehandhabt.
Marcolinho schrieb:Pah, dieses Jahr 'mach ich ernst' und werd mindestens 11er!!! ;-) und was machst Du überhaupt zuhause vorm PC? Solltest Du nicht längst auf dem Weg nach Düsseldorf sein, um meine Hertha tatkräftig zu unterstützen?Smile

Stimmt hatte ich vergessen, haben wir ja letztes Jahr im Kölner Block gesungen:
"Hertha Fans, Hertha Fans nehmt euch Montags frei, denn dann kommt im DSF(Sport1)
die Budesliga 2rofl

Wann spielen die??20 Uhr 3 Stunden das schaffe ich..Hertha HerthaSmile
Daunte schrieb:Es ist eine kleine Spielerei und bezieht sich nur auf die IC-Games.

Als Fundament wird die Tabelle der Vorsaison genommen, so wie in der NFL.

Also spiele die ersten 2 Teams jeder Division gegenienander die 3 und 4ten und die letzten 3 untereinander.Finde ich recht fair..

Danke für die Darstellung - ich wollte nur für mich sicher gehen.
Jo, danke für die Darstellung. So ist es eher nachzuvollziehen. Smile
Ich frag mich die ganze Zeit, was oder wen die Cologne Broncos wohl in der ersten Runde picken?! Nen RB? Williams, Matthews oder doch Wideout Larry F.? Die Raptors werden ja wohl nen QB, wahrscheinlich Kolb picken ;-) Was meint ihr? ;-) und was picke ich zuerst? Die Vikings und Spirits sind ja raus; ich hab also den third overall!!! WOW... so schlecht waren die T-Peds doch gar nicht letztes JahrConfusedauer:;-)
Ich bin so heiß auf die Draft... oh man:jump:


.... und jetzt HAHOHE... flagge
Ich wett nen 5er das die Raptors nicht Kolb picken Smile

Cool das der Spielplan eisehbar ist!
hmm Daunte ich bin aber nicht erste meiner Div. geworden! Smile
Waldwicht schrieb:Ich wett nen 5er das die Raptors nicht Kolb picken Smile

...

Gut da halte ich gegen. Hab da Insiderinfos musst Du wissen.:lachen:
Waldwicht schrieb:Ich wett nen 5er das die Raptors nicht Kolb picken Smile

Cool das der Spielplan eisehbar ist!

Grobi es sind noch ein paar Fehler im Spielplan..
Weiß jetzt nicht ob es an deiner Übertragung liegt oder an meinem grundspielplan..
Schau doch bitte bei dir nochmal rüber und eine bitte an jedes Team:

Schaut mal euren Spielplan an und sagt bescheid ob und wenn ja, welche Fehler darin enthalten sind:
Fehler Hainchen Hurricanes:[B][/B]

Woche 6: Spiele 2mal. 1x gegen die Broncos(das passt) und einnmal gegen die Raptors.Dieses Spiel muss gestrichen werdenbzw. auch hier müssten die Canes durch die Vikings ersetzt werden

Woche 10: Spiele wieder 2mal. 1x gegen die Wranglers(passt) und gegen die Battlecats.Dieses
Spiel muss auch gestrichen werden bzw. die Hurricanes müssen durch die Vikings ersetzt werden

Neukirch Raptors:
Haben in Woche 4 laut Spielplan spielfrei und die Battlecats spielen 2 mal.
An diesem Spieltag bitte bei der Partie Frankfurt Battlecats : Raiders, die Raptors anstatt Frankfurt einsetzen, dann passt dieser Spieltag.
Am 6ten Spieltag müssen die Raptors gegen die Vikings spielen

Frankfurt Battrrlecats:
Spielen in Woche 4 2 mal..Bei dem Spiel gegen die Raiders, müssen die Battlecats durch Raptors ersetzt werden.

In Woche 10 spielen die Battlecats gegen die Hurricanes.
In diesem Spiel müssen die Hurricanes durch die Vikings ersetzt werden.

Schaue mir den Rest heute nochmal genauer an, das sind die ersten Fehler die ich erkenne.
Wie gesagt an alle Owner, bitte auch mal selber schauen
Die Wranglers spielen 14 Spiele und es sieht für mich vernüftig aus.

Da ich den Masterplan nicht kenne, kann ich nicht abgleichen, ob die Spiele an sich mit denen im Masterplan übereinstimmen.