Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Geht mir auch so, grobi. ;-) rofl
Ich kann absolut nicht einschätzen wer bis zu meinem Pick gedraftet wird und wenn es dann soweit ist, muss ich wohl einen Spontanpick machen... Naja... Vorbereitung wird eh überbewertet... Das habe ich die letzten Jahre auch nicht intensiver betrieben als dieses Jahr... Sind ja eh immer die gleichen Spieler rofl
Vorbereitung was ist das?

Wenn euch das passiert wisst ihr, dass ihr entweder Daunte heisst oder zuviel FF spielt:
http://www.youtube.com/watch?v=ly9HZBpn3...re=related

;-)
H-Dreamer schrieb:Vorbereitung was ist das?

Wenn euch das passiert wisst ihr, dass ihr entweder Daunte heisst oder zuviel FF spielt:
http://www.youtube.com/watch?v=ly9HZBpn3...re=related

;-)

Dieses Video von mir sollte nie eröffentlicht werden..:coool:
Alex Brown hatte ich ja ausch schon mal im Championship Jahr *lol* quasi der Versuch alte Zeiten mit alten Säcken zu reaktivieren oder wie soll man das sehen? :-D
Mal ne Frage an die Commishs.Wie hoch sind die Chancen dass V.Gholston als DLiner gewertet wird und nicht als LBer.
In Hard Knocks ist er klar auf DL umgeschult und auch in den Preseason-Games spielte er meines Wissens als DE...

Wäre schön zu wissen damit ich gegebenfalls reagieren kann..

Danke
Gute Frage, laut NFL.com ist er ein OLB und laut Webseite der Jets ebenfalls, aber im Roster wird er dort als DE angezeigt, nur in seinem Profil eben nicht. Denke mal solange er bei NFL.com als LB angezeigt wird, wird CBS das auch nicht umstellen. Ich bin aber auch der Meinung das er vom LB zum DE umgestellt worden ist.

NFL.com:

http://www.nfl.com/players/vernongholsto...=GHO395377

Webseite der Jets:

http://www.newyorkjets.com/team/roster/V...1f755f0bf3
'Hard Knocks' ? Hört sich interessant an.Wo find ich das, Daunte? Um auf gestern zurückzukommen, ich bin nicht nur in Grobi verliebt, sondern als sein Trauzeuge auch ein bisschen eifersüchtig gewesen, dass er seine Frau und nicht mich erwählt hat ;-) Ich MUSS ihm unter BigBuddies also schon sagen, dass ich seinen Teamanzug echt sexy finde rofl

Übrigens find ich den Tipp von Dreamer zu 'The League' klasse. Hab mir vorhin die ersten beiden Folgen angesehen. Großartig dämlicher Humor. Knaller!Smile

Ich erhol' mich übrigens so langsam von der völlig durchgeknallten Draft.
Direkt im Anschluss hatte ich den Eindruck, der ein oder andere meiner Picks könnte, haarscharf am Masterplan vorbei, direkt ins Nirvana gedriftet sein.
Der schwere Systempatzer, während der ersten beiden Picks von Cologne und Waldi, hat mich völlig aus meiner inneren Mitte gejagt. Plötzlich stand ich ohne RB da und hatte dafür Larry 'the Fitzcarraldo' auf der Uhr. Völlig hektisch dann noch schnell Owen Daniels in Rd. 2 abgeschossen und das Chaos war perfektrofl Versteht mich nicht falsch, Larry is ein ganz Großer, aber mein Draftkonzept sah keinen WR in Rd.1 vor. Naja, egal, ich hab hintenraus versucht zu retten was ging, indem ich viele meiner Jungs aus der letzten Saison gepickt hab und die Jagd auf die PlayOffs auf 2011 verschoben habe. Chad Henne braucht ja sowieso noch ein paar Wochen;-) ...
Ich bin also mittlerweile mit dem Ergebnis ganz zufrieden und hey, ich kann mir jetzt immerhin jederzeit 'nen Larry machen.



:jump: <- der da ist übrigens mein absoluter Liebling... toll ;-)
Daunte schrieb:Mal ne Frage an die Commishs.Wie hoch sind die Chancen dass V.Gholston als DLiner gewertet wird und nicht als LBer.
In Hard Knocks ist er klar auf DL umgeschult und auch in den Preseason-Games spielte er meines Wissens als DE...

Wäre schön zu wissen damit ich gegebenfalls reagieren kann..

Danke

die Chancen stehen gleich Null, da CBS ihn als LB listet. Alles andere ist irrelevant ;-)
grobi schrieb:die Chancen stehen gleich Null, da CBS ihn als LB listet. Alles andere ist irrelevant ;-)

So kann man es nartürlich auch ausdrücken. rofl