Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine Überweisung ist auch gestern raus...Geld müsste morgen oder übermorgen kommen
Hab gerade erst gelesen, dass Vince Young auf dem Cover von Madden 08 sein wird. Damit ist er bei mir 1-2 Runden nach hintern gerutscht :lol:
Obwohl ichs mir natürlich leisten könnte ihn das ganze Jahr auf IR zu haben :lol: :lol: :lol:
Ja das mit Young stimmt, sollte man berücksichtigen...

Mal ne Frage könnten wir mal einen Draft Termin festlegen zumindest vielleicht einen Vortermin damit man sich mal danach richten kann..Würde den 26.10.2007 vorschlagen oder sollten wir vielleicht schon vor den Preseasons den Draft abhalten?...Ist vielleicht auch etwas sinnvoller...Müssen die NFL-Teams ja auchSmile
Was meint ihr?
Daunte schrieb:Würde den 26.10.2007 vorschlagen oder sollten wir vielleicht schon vor den Preseasons den Draft abhalten?
An diesem Termin wird der Zug schon ohne uns abgefahren sein. Big Grin
Dann doch eher vor der Preseason. :wink:
wir hatten schon mitte bis ende august festgehalten um den draft durchzuführen...

BuffaloBills

Hallo Jungs

Wollte mich auch nochmals Daunte anschliesen und sagen das wir schon mal abstimmen könnten wann er den ca. anstehn sollte (der Drafttermin).

Da bei mir erst in drei Ligen Drafttermine fetgelegt wurden und ich jetzt noch sehr viel Freiraum hätte.

Termine die bei mir Fix sind :


26.08 Kick It
27.08 CHAMPIONS League
02.09 GKL
Draft Termin - bitte abends ab 22 Uhr, dann ist mir der Tag fast egal.
BuffaloBills schrieb:Hallo Jungs

Wollte mich auch nochmals Daunte anschliesen und sagen das wir schon mal abstimmen könnten wann er den ca. anstehn sollte (der Drafttermin)....

Ich zitiere mich mal selbst Wink

grobi schrieb:wir hatten schon mitte bis ende august festgehalten um den draft durchzuführen...

wir haben uns also schon in etwa festgelegt Wink
zur Info: Ich fahre ab dem Wochenende für 3 Wochen in den Urlaub. Bin dann aber fit für den Draft und hoffe, dass ich nichts verpasst habe.

Also bis dann!
Dann wünsche ich schon jetzt einen schönen, erholsamen Urlaub.