Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Daunte schrieb:@DG
Hoch interessant dass du jetzt auf einmal dieses Spiel betreibst aber mich damals rund machst ohne Ende..Vielleicht siehst du für das nächste mal dass es gewisse Situationen gibt die blöd laufen und man nichts dafür kann...SmileSmileSmile

Zwischen Deiner und meiner Situation ist noch ein himmelweiter Unterschied... zumindest sehe ich das so - ausserdem habe ich nicht bestritten, dass ich das nicht gemacht habe, ja auch im vollen Bewusstsein, dass Nachteile entstehen... ja auch für mich.

Ich bin in der Lage jede beliebige Waiver Kombination einzugeben, ohne im nachhinein irgendeinen droppen zu müssen, weil ich zuviele Spieler habe - dazu warst Du nicht in der Lage... gut, bist ja nicht der Einzige.

...aber was soll ich von jemandem erwarten... nun - ich muss mir ja nur Deine zwei letzten PN an mich anschauen - ich habe sie mir gespeichert, damit ich ja nicht auf die Idee komme meinen Abschiedsgedanken zu verwerfen.

Heute überschlugen sich die Ereignisse wie ich sie auf meinem mobile lesen konnte - also reagierte ich nur - was kann ich dafür, dass es diese Waiver Regelung hier gibt. Ich wollte immer jedes Spiel gewinnen und ich will immer noch versuchen das nächste gegen Fordpaule gewinnen.
Kannst gar nix dafür, darauf wollte ich hinaus..;-)
Freu mich auf deine Abschiedsrede..Passt zu dir nochmal schlechte Stimmung zu verbreiten..
Wie läuft die Abschiedstournee??Bekommst du bei jedem Auswärtsspiel einen Blumenstraußrofl
Schreibe hierzu nichts mehrSmile
Daunte schrieb:Gut werde mich aus dem Waiver gespräch raushalten, denn ich habe ja zum Glück nicht auf den Missstand hingewiesenSmile
Hoch Interessant..

Aber für alle unwissenden...Man kann bis 18:30 am Soinntag noch Spieler adden und droppen...Ohne das eine Computergesteuerte Runde abläuft...Fragt mal H-Dreamer

@DG
Hoch interessant dass du jetzt auf einmal dieses Spiel betreibst aber mich damals rund machst ohne Ende..Vielleicht siehst du für das nächste mal dass es gewisse Situationen gibt die blöd laufen und man nichts dafür kann...SmileSmileSmile

Du kannst immer Spieler bis kurz vorher nehmen, solange die nicht "on waivers" sind logischerweise. Mit 5 Minuten vor Beginn der Sonntagsspiele sind halt dann alle auf dem Waiver bis zum nächsten Run.

Desweiteren war ja angesagt das man 24 Stunden Zeit hat alles ins Reine zu bringen, von daher doch alles ok. Weiss auch nicht ob man dann unbedingt suggerieren muss das das böse Waivertaktiken sind. Sonst müssen wirs gleich eindeutig machen, wenn das gewollt wird und sagen es darf zu keiner Zeit ein Spieler zu viel im Kader sein. Geht auch, würde mich sogar hinsetzten und die Transactions überprüfen, ob erst geaddet und dann entlassen wurde.

Und nu Ende mit dem gezicke. Hält ja keiner aus hier.
Ne Frage, wie kann ich Spieler auf die IR setzten und unter welchen Umständen darf ich das?
Cobald schrieb:Ne Frage, wie kann ich Spieler auf die IR setzten und unter welchen Umständen darf ich das?

Wenn die Spieler auch durch ihr NFL-Team auf IR gesetzt sind.Sonst nicht.
Cobald schrieb:Ne Frage, wie kann ich Spieler auf die IR setzten und unter welchen Umständen darf ich das?

Das geht nur wenn der Spieler auch bei CBS als IR gekennzeichnet ist. Sonst läßt es die Engine erst gar nicht zu. Ein "Might be out for the season" reicht da nicht aus. Sobald er diesen Status offiziell hat, kannst Du ihn über den Status Reiter auf IR (injured) setzen.
Ach die Engine verhindert das inzwischen? Ich weiss das das früher nicht so war.
Jep, das war früher nicht so gewesen. Aber seit der Saison 2009 ist das so eingestellt worden, da doch einige da Spieler drauf gesetzt haben die nicht auf IR waren. ;-)
Ich erfahre just au moment dass Grobi seine CatcherAusrüstung verkauft hat. Das die Maske eingedrückt ist rettet ihn nicht, im Gegenteil, man verkauft Blut, Schweiß und Fastballs nicht. Grobi is legend a catching beast, i am totally shocked... :coool: ;-)
I'am a living Legend! :coool: