Fantasy-Football.DE

Normale Version: {FOG} Regular Season Results
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Week 1:

Neanderthaler 94
South D. Renegades 75

Neckartal Giants 86
Viersen Vikings 53

Niederrhein Moskitos 78
Reinheim SilverShark 66

Stuttgart Blues 82
Hamburg Canes 62

Munich Destroyers 74
Dortmund Wild Boyz 90

SA Dust Devils 74
Saarland Muddogs 68

Payer of the week: K. Warner (Stuttgart Blues) und D. McNabb (Neanderthaler)
Der Start war ja mal überraschend gut. Confuseduper2:
Jetzt fehlt mir nur noch der 2.RB für ein vernünftiges Team. Cry

greetz
So der Stand der Dinge nach Woche 12:
Code:
*1.           Niederrhein Moskitos  9-3-0          
*2.         Reinheim SilverShark     8-4-0     
*3.         Neckartal Giants     7-5-0     
4.         SA Dust Devils     6-5-1     .542     
5.         Saarland Muddogs     6-6-0     
6.         Munich Destroyers     6-6-0     
7.         South D. Renegades     6-6-0     
8.         Stuttgart Blues     6-6-0     
9.         Neanderthaler     5-6-1     
10.         Dortmund Wild Boyz     5-6-1     
11.         Viersen Vikings     3-8-1
12.         Hamburg Canes     3-9-0

Der letzte Spieltag wird die Entscheidung um die letzten 5 Playoffplätze bringen, 7 Teams machen sich berechtigte Hoffnungen auf einen Platz an der Sonne. Dabei treffen einige direkte Konkurrenten um einen Playoffplatz aufeinander, der Verlierer könnte auf jeden Fall raus sein.
Dortmund Wild Boyz-Stuttgart Blues
Saarland Muddogs-Munich Destroyers

Die Vikings und Canes können schon für die nächste Saison planen...
Zitat:Der letzte Spieltag wird die Entscheidung um die letzten 5 Playoffplätze bringen, 7 Teams machen sich berechtigte Hoffnungen auf einen Platz an der Sonne. Dabei treffen einige direkte Konkurrenten um einen Playoffplatz aufeinander, der Verlierer könnte auf jeden Fall raus sein.
Dortmund Wild Boyz-Stuttgart Blues
Saarland Muddogs-Munich Destroyers

Da hast du Recht Shaquille es wird spannend.
Besonders bei menem Match gegen die Destroyers aus München.
Wir haben beide eine Serie von drei Siegen und die meisten Punkte der Liga erzielt: Muddogs 1133 P. und Destroyers 1020 P. (OK die Sharks aus Rheinheim haben auch 1020 P.).

Munich Destroyers

Besonders da nach C.Johnson jetzt auch L.Fitzgerald aus dem WR Schlaf erwacht ist. Beide Top

T.Jones spielt mit seinen Bears mehr als solide und O.Daniels ist auf TE auch immer für einen TD gut.

Fragezeichen stehen wohl hinter M.Vick und R.Brown. OK wenn Vick wieder so läuft wie letzte Woche muss er nicht unbedingt werfen aber sollte das mal nicht klappen kann es mit ihm auch in die Hose gehen.
R.Brown kann nach neuesten Meldungen wohl die nächsten 2 Spieltage nicht spielen.

Matt Stover als Kickker ebenfalls solide und eine "Bärenstarke" Defense aus Chicago.

Saarland Muddogs

Bei hat M.Bulger nach dem Ausfall von O.Pace an gefährlichkeit verloren ist aber trotzdem weiterhin mehr als solide.

D.Henderson hatte sehr gute Spiele und wirdhoffentlich auch bei einem Comeback von M.Colsten weiterhin Bigplay Format haben. B.Berrian scheint seine Verletzung gut überstanden zu haben und könnte ebenfalls am nächsten WE glänzen.

L.Tomlinson ist mein Trumpf ddiese Season und der Hauptgrund für meine hohe Punkteausbeute. Er spielt momentan in einer anderen Dimension. Meiner Meinung nach "DER FANTASY PLAYER DER NFL".

A.Gates ist zwar deutlich schwächer als letzte Saison aber ebenfalls immer für einen TD gut.

F.Gore ist glücklicherweise "nur" mit einer Prellung davongekommen und wird wohl gegen die Saints DEF. für den ein oder anderen TD gut sein.

L.Tynes ist genau wie Stover ein solider Kicker.

Meine größte schwachstelle ist die DEF der Rams. Die speilen zwischen Top und Flop wobei der Flop doch überwiegt.

Fazit

Yahoo sieht mich mit 103 zu 80 P. vorne. Dabei ist noch R.Brown bei München mit 10 P. im Roster. Ich hoffe das Yahoo diesmal Recht behält und das WE als Sieger erlebe und bei den Playoffs mitmischen darf. Leider hat sich der Guru von Yahoo aber auch schon schwer getäuscht.

Wir werden sehen. Ich wünche aber allen viel Glück im Kampf um die letzten Playoff Plätze (Ausgenommen natürlich den Destroyers das ist aber nix persönliches). :wink:

8)
Der Rübennase aus Stuttgart wünsche ich natürlich auch das er in die Playoffs kommt. Aber nur für dich in den Playoffs fertig zu machen. :wink:
Shaquille schrieb:.....Die Vikings und Canes können schon für die nächste Saison planen...

Was glaubst du was ich mache... ich stell schon mal meine Keeper-Liste zusammen und meine Draft Cheats :lol:

...aber Gott sei Dank hab ich in ein paar anderen Ligen noch berechtigte Hoffnungen auf die PO....

Champ werde ist für mich auch immer schlecht, denn nachdem ich letztes Jahr und dieses Jahr in der Championsleague war kann ich nur sagen....das klappt noch weniger als in der FOG... :twisted:


Greez
Packerpeter
[quote="latimer....L.Tomlinson ist mein Trumpf ddiese Season und der Hauptgrund für meine hohe Punkteausbeute. Er spielt momentan in einer anderen Dimension. Meiner Meinung nach "DER FANTASY PLAYER DER NFL".[/quote]


Richtig Latimer !

....und im nächsten Jahr ist er auf dem Cover von Madden NFL :lol:

Greez
Packerpeter
Du willst doch damit nicht sagen das er sich verletzt. Oder ?????
:o
Danke erstmal ans Preview an latimer!

Die Destroyers haben aber nochmal ein wenig umgestellt und hoffen jetzt auf eine weitere starke Woche von Cooley auf TE und auf die "Geheimwaffe" Jones-Drew der hoffentlich wieder als Rusher, Receiver und Returner punkten kann. Trotzdem schauts natürlich sehr schlecht aus...wenn LT weiter macht wie bisher gibts kaum ne chance für mich. Falls er aber mal zur Abwechslung nur "normal" spielt könnten vielleicht mein WR Duo Fitzgerald + Johnson mit denn unberechenbaren Vick + Jones-Drew für die Überraschung sorgen....we will see... Smile
latimer schrieb:Der Rübennase aus Stuttgart wünsche ich natürlich auch das er in die Playoffs kommt. Aber nur für dich in den Playoffs fertig zu machen. :wink:

Was soll das denn heißen??? Ich glaube da entwickelt sich ein Erzfeind in der Liga :lol:
Seiten: 1 2