Fantasy-Football.DE

Normale Version: {FOG} Abwesenheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Foggies,

ich möchte mich für dieses Jahr von euch verabschieden, zwar bin ich erst am Montag im Urlaub, aber ich werde wahrscheinlich nicht mehr viel Zeit haben.

Leider ist in den letzten Wochen auch die Preview Schreiberei viel zu kurz gekommen, leider bedingt duch viel Stress im Job, aber dass werdet Ihr sicherlich auch kennen.

Ich hoffe euch hat die Saison in der FOG gefallen und Ihr wart mit eurem Commish zufrieden, mir hat es - trotz meines bescheidenen Abschneidens - viel Spass gemacht.

Ich denke wir werden uns im Januar noch über den Ausgang der Playoffs auf dem Board austauschen und ich hoffe auch, dass wir im nächsten Jahr wieder zusammenkommen um die FOG weiterzuführen.

In diesem Sinne, euch allen Schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Greez
Packerpeter
Thanx für deine Arbeit PP und die tollen Previews.
:danke:
Ich wünsche dir ebenfalls schöne Feiertage, einen guten Rutsch und viel Spass im Urlaub.

Ich werde auf jeden Fall auch nächstes Jahr wieder in der FOG mitmischen. Also bis im Januar, mal sehen wie weit ich komme.

Greetz Latimer
8)