Fantasy-Football.DE

Normale Version: Power of Politics (Onlinespiel)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mit Fantasy Football hat es nichts zu tun, aber vielleicht hat der eine oder andere ja Lust auf ein nettes Onlinespiel: Bei http://www.powerofpolitics.com erstellt man einen Politiker, plant für ihn Termine und Diskussionen, schickt Wahlkampfteams durch die Gegend und stellt sich einmal pro Woche den Wahlen, um in den Bezirksrat oder vielleicht irgendwann in den Land- oder Bundestag zu kommen.

Ein wichtiges Element bei diesem Spiel ist, dass man nennenswerte Erfolge nur erzielen kann, wenn man sich in einer Partei organisiert und Entscheidungen wie zum Beispiel, in welchem Bezirk man kandidiert, in welchen Stadtteilen man Wahlkampf betreibt oder welche Gesetze man verabschiedet, gemeinsam trifft.

Natürlich will ich hier nicht nur Werbung für das Spiel sondern auch für die beste aller Parteien machen: die NFL Talk Partei (NFLTP). Wir sind derzeit 42 Mitglieder, von denen dem aufmerksame ff.de-Leser einige bekannt sein dürften (z. B. fraggle, paelzer, Finfan#13, Madness...).

Neue Mitglieder sind jederzeit äußerst willkommen. Ihr solltet erst mal in eine unserer bestehenden Bezirksgruppen eintreten, am besten in Biesdorf/Berlin, weil wir da noch am schwächsten besetzt sind. Vielleicht machen wir, bei entsprechender Resonanz noch eine neue Bezirksgruppe auf.

Stellt euch bitte im Parteiforum (Bereich "Besprechungen") für die Mitgliederliste vor. Bei Fragen aller Art stehen euch die erfahreneren Mitglieder jederzeit gern zur Verfügung.
Wie kann ich denn von meiner jetzigen Partei in die Bezirksgruppe wechseln. Bekome einen Fehler, wenn ich der NFLTP beitreten wil Sad
skee schrieb:Wie kann ich denn von meiner jetzigen Partei in die Bezirksgruppe wechseln. Bekome einen Fehler, wenn ich der NFLTP beitreten wil Sad
Normalerweise müsste es gehen, wenn du auf der Infoseite der NFLTP (über "Parteizentrale" --> "Konkurrenz" suchen) gehst und unten auf "Dieser Partei beitreten" klickst. Was für ein Fehler tritt denn auf?
So, zwei neue Mitglieder haben wir durch diesen Aufruf schon gewonnen. Kleiner Nachtrag: Zurzeit wollen oder müssen zwei Leute, die schon eine Weile dabei sind, aufhören. Vielleicht ist ja jemand interessiert, deren Account zu übernehmen, dann muss man vom Bekanntheitsgrad des eigenen Kandidaten nicht ganz von Null beginnen.
So, hab mich jetzt auch mal bei euch angemeldet. Bin als Daniel Stark in Biesdorf tätig :wink:
willkommen. Smile

@skee:
bist du dr. oldmann?
wenn ja, solltest du diese woche als bezirksrat noch in deinem alten bezirk bleiben und am sonntag vor der wahl nach biesdorf wechseln. Smile

außerdem wollte ich nochmals surgers frage wiederholen: hat jemand lust, als neueinsteiger einen der beiden etablierten politiker zu übernehmen, die aufhören müssen? einer davon ist bereits mit einem mandat als bezirksrat ausgestattet.
Finde ich sehr interessant! Ich würde gerne einen der Posten übernehmen!

Gruß Andreas
Melde Dich doch mal per PN (nfl-talk) bei Fridge oder Sanders
http://www.nfl-talk.net/vbb/vbb/showthre...post509672
Ich habe beiden eine PM geschrieben, da ich auch noch einen guten Freund habe, der mitmachen möchte.

Wir kommen beide aus dem Parlamentsbereich (Verwaltung) und können sicherlich mit Insiderwissen die Partei nach vorne bringen! Big Grin
So - jetzt kandidiere ich im Frankfurter Osten ....
Seiten: 1 2