Fantasy-Football.DE

Normale Version: Anmeldung Neulingsligen 007
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo,

auch für die Saison 2007 wollen wir (dann im fünften Jahr) das erfolgreiche Konzept umsetzen, für alle Neulinge auf ff.de oder für Neulinge im Fantasy Football von erfahrenen Commissionern betreute, kostenlose Neulingsligen anzubieten.

Wer mitmachen möchte, meldet sich am besten mit einer gültigen Email-Adresse auf der ff.de an und postet hier einfach als Antwort sein Interesse.

Dazu vielleicht ein kurzer Rückblick über unsere bisherigen Newbie-Ligen:
Die gff.de war 2003 die erste Newbie-Liga und ist inzwischen eine erfolgreich etablierte Keeper-Liga. Im Jahr 2004 waren es 2 Ligen, 2005 waren es schon 3 Ligen, die eingerichtet wurden!

Also, alle Interessenten einfach hier im Forum eintragen und pünktlich zum Saisonstart gibt es eine Email zur Benachrichtigung. Unabhängig davon ist während der Offseason genug los hier auf der ff.de, dass sich regelmäßige Besuche lohnen.

Diese Ligen werden 12 bis 14 Teams umfassen und mit Team-Defense, die leichtere Einstiegsvariante. Und wir werden versuchen, jeden Angemeldeten unterzubringen! Smile
Melde mich hier für die Neulingsliga 2007 an.
Freu mich schon. Big Grin

Schoppepetzer

Dann möchte ich mich doch auch mal für die Neulingsliga 2007 anmelden!! :champ:

Grisam

Hallo, ich wäre auch gern dabei.... :daumen:

qbkilla

ist zwar meine zweite saison, aber ich wäre trotzdem gerne dabei
Hey, würde gerne auch in der neuen Saison einsteigen
Dann allen interessierten Neulingen erstmal ein herzliches Willkommen :bier: .

Bis es mit der neuen Saison soweit ist könnt ihr euch schonmal etwas einlesen ins Fantasy Football (klickt auf die Fantasy Uni, die ist sehr gut) und euch natürlich mit der NFl beschäftigen (in der Offseason passiet da einiges, was auch für Fantasy Football relevant ist, vor allem Spielerwechsel).

Erfahrungsgemäss werden Ende Juni die ersten Ligen eröffnet, schaut also spätestens dann immer mal regelmässig vorbei 8) .
hallo, würd auch gern mitmachen dieses jahr, falls es noch ned zu spät is!
maximilian schrieb:hallo, würd auch gern mitmachen dieses jahr, falls es noch ned zu spät is!

Wir sammeln noch, ist ja noch Zeit!

Druss

Hallo Community!

Ich bin ein grosser American Football fan und würde endlich auch gerne mit Fantasy football beginnen, wenn es für diese Saison noch nicht zu spät ist.

Von Football verstehe ich eine ganze menge, von Fantasy football allerdings leider nicht, und hoffe, dass ihr mir da noch ein wenig auf die Sprünge helfen könnt.

Würde mich riesig freuen wenn das klappt.

Druss
Seiten: 1 2 3 4 5