Fantasy-Football.DE

Normale Version: fanpool - Tippspiel u. Survivor-Liga
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Hallo,
nach einem guten Auftakt in 2006 will ich auch diese feine kleine Tippliga wieder an den Start bringen und will das früh genug ankündigen. Vielleicht bekommen wir ein großes Teilnehmerfeld zusammen. Die Arbeit ist gering und die Auswertungen einfach klasse.
Besonders spannend fand ich das Survivorspiel.

Tippspiel:
Man tippt die Week Games gegen eine Vorgabe. Man entscheidet ob diese Vorgabe mindestens zutrifft oder nicht.

Beispiel:
Eagles gegen Packers = 10 Points Vorsprung (spread) für die Eagles

Das ganze passiert durch einfaches anklicken der entsprechenden Felder.
Die Liga kann fast jede Größe haben. 6-8 soltten es schon sein, aber es können auch 50 sein.
Es gibt eine Liga Wertung, aber auch der Vergleich einzelner Spieler im ganzen Fanpoolsystem. Auch die Ligen werden vergliche in einer Tabelle.
Echt gut gemacht.


-------------------------------------------------------------------------------------

Das Survivor Game:
Hier tippt man einfach ein Team das am Gameday gewinnen wird. Klappt das mit dem Tipp, ist man in der nächsten Woche wieder dabei, allerdings darf man niemals wieder ein bereits genanntes Team verwenden.
Und darin lieg der feine Kniff dieses Survivor Games.
Verliert man scheidet man aus aus dem Survivorspiel.



Also ich denke das dies für alle eine nette Spielerei am Rande ist, ohne viel Aufwand, aber trotzdem spannend.
Ich habe echt gespannt auf die Tabellen und die Teams geschaut, ein ganz anderes Feeling am Gameday.


cu morpheus
morpheus schrieb:Hallo,
Besonders spannend fand ich das Survivorspiel.
Ja, aber nur wenn du nicht wie ich am ersten spieltag rausgeflogen bist :wink:
Hallo, wir sind ja alle nicht weit gekommen!
Das heißt es zu schlagen.

cu morpheus
bin wieder dabei!!

Gruss Erik
Hey zusammen,

war zwar letztes jahr nicht dabei, weil ich diese Seite erst ende letzten Jahres gefunden habe, würde mich aber gerne anschließen
Huhu,
ab und zu, es hat ja noch Zeit, will ich mal den Thread nach oben schubsen.
Eine kleine feine Tippliga bei fanpool.
Wer Interesse hat bitte hier posten. Wenn die Einrichtung möglich ist, werde ich die Liga starten.

cu morpheus
Ich spiele auch wieder mit.

LG Jürgen
Na das freut mich ja das es langsam mehr werden, fände schön wenn wir das Feld im Gegensatz zum letzten Jahr vergrößern könnten.


cu morpheus
Hallo,
hört sich witzig an, ich wäre wohl dabei.

Grüßt:
Gitsche
Ich bin auch wieder dabei;-)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8