Fantasy-Football.DE

Normale Version: Assistant Coach gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

für die neue Saison suche ich wieder einen Assistant Coach, der mich in einer der großen Ligen unterstützt, am besten bei meinem Team in der FF.Dynasty!

Am besten geeignet wäre ein Neuling oder jemand mit ein bißchen Fantasy-Erfahrung, der in eine große Keeperliga reinschnuppern möchte. Smile

An diesem Punkt vielen Dank an das Schreckgespenst Gast, der letztes Jahr durch die Saphir geisterte! 8)

Der Assistant Coach sollte mich wenn möglich schon beim Rookiedraft beraten, in der Preseason einfach auf die Entwicklungen in der NFL achten und während der Season den Free Agency Markt in der Engine der FF.Dynasty beobachten und auch mal schnell reagieren.

Wer Interesse hat schreibt mir einfach eine PN, ich freu mich darauf. :yoda: