Fantasy-Football.DE

Normale Version: Rhein-Fire American Football - Freikarten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Folks,

am nächsten samstag beginnt die NFL Europa. Wie vielleicht einige bereits wissen gibt es u.a. bei Rhein Fire eine Aktion "Bring a Friend" bei dem Dauerkarteninhaber jeweils 2 Freikarten für Freunde bekommen können.

Ich hab noch ein paar Freikartengutscheine!!

Wenn Ihr Lust habt am nächsten Samstag das Auftaktspiel Rheinfire vs. Berlin Thunder zu sehen, schickt mir doch eine PN mit Namen und Anschrift, dann kann ich die für euch freischalten und zusenden lassen.

Muss allerdings bis morgen nachmittag passieren.

Greez
Packerpeter
Gilt das nur für den ersten Spieltag oder hättest du auch Möglichkeit zwei Karten für meinen Sohn und mich an einem anderen WE zu besorgen. Leider kann ich kommenden Samstag nicht, obwohl Thunder sicherlich interessant wäre.

Gruß Wolfgang
groeplinger2002 schrieb:Gilt das nur für den ersten Spieltag oder hättest du auch Möglichkeit zwei Karten für meinen Sohn und mich an einem anderen WE zu besorgen. Leider kann ich kommenden Samstag nicht, obwohl Thunder sicherlich interessant wäre.

Gruß Wolfgang

Hi Wolfgang,

die Aktion gibts nur für das erste WE. Aber ich meld mich bei dir, wenn aus unserer Truppe mal welche nicht da sind....

Greez
Peter
Neue Information:

wegen der Postlaufzeiten verschickt Rhein-Fire die Karten jetzt nicht mehr.

VORTEIL:
Man kann mit den Gutscheinen die Karten direkt an der Abholkasse abholen. Heisst für euch - ihr könnt es euch noch überlegen, wir treffen uns dann da.

Greez
Packerpeter
Schad, schad, ich kann nicht.
Meine Kurzen kommen heute nach 2 Wochen aus dem Urlaub wieder.
Da kann ich mich leider nicht am WE abseilen. Sad

Wünsche allen viel Spaß und freue mich auf die Spiele, die ich sehen kann
(besonders die Battle of Cologne mit Schifffahrt)...
also ich werde mir meinen arsch in block 17 oben am mäuerken plattsitzen ... des wird denn der stammplatz für diese saison sein Wink
duckpack schrieb:also ich werde mir meinen arsch in block 17 oben am mäuerken plattsitzen ... des wird denn der stammplatz für diese saison sein Wink

Bei mir ist es Block 24 Reihe 4 Platz 18

links - 30m = Teamzone 8)
rechts - 20m = Cheerleader Confusedhock:

Greez
Packerpeter
packerpeter schrieb:Bei mir ist es Block 24 Reihe 4 Platz 18

links - 30m = Teamzone 8)
rechts - 20m = Cheerleader Confusedhock:

Greez
Packerpeter

.. und ich dachte Du sitzt soweit unten nur wegen des Teams... Smile
Ich bin morgen im Block 18 am Start!
@svenex

dann komm doch einfach mal vorbei, entweder 83 saints oder 22 bills, die weiße 4 lass ich daheim, da laufen genug mit rum Wink
Seiten: 1 2