Fantasy-Football.DE

Normale Version: [FF.DY Topas] Preseason Talk 2007
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Da sich bei der Teilung der Threads "Draftangebote" leider mein Firmenrechner zusammen mit dem Thread ins Nirvana verabschiedet hat jetzt hier auf diesem Weg die Möglichkeit den Draft- und Trade Talk 2007 auszuleben :duper: Das kommt davon, wenn sich solche Fachleute wie ich mit hochkomplizierter Technik beschäftigen. :oops: :kopfhau:
miller schrieb::duper: Das kommt davon, wenn sich solche Fachleute wie ich mit hochkomplizierter Technik beschäftigen. :oops: :kopfhau:
Wie war die Werbung für die "Gelben Seiten" noch gleich:
"Vielleicht hätten Sie jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt!" :lol:
Nun stehe ich vor einer schweren Entscheidung, hab momentan 3 Spieler für meinen #1-Pick zu Auswahl. Werde mich wohl aus dem Bau raus entscheiden müssen :? .

gemgon

trosty schrieb:Nun stehe ich vor einer schweren Entscheidung, hab momentan 3 Spieler für meinen #1-Pick zu Auswahl. Werde mich wohl aus dem Bau raus entscheiden müssen :? .

Wie lange musst du denn noch einsitzen :lol: ?
trosty schrieb:Nun stehe ich vor einer schweren Entscheidung, hab momentan 3 Spieler für meinen #1-Pick zu Auswahl. Werde mich wohl aus dem Bau raus entscheiden müssen :? .

:lol: Wieso? Musst Du, wie so einige NFL-Spieler in der Regel auch des öfteren, in den Knast? :lol: :wink: Schade, hatte mich so auf Euren Besuch in HH gefreut. Aber vielliecht kommt Mona ja auch allein...

Was meine beiden Picks an 1.06 und 1.10 betrifft weiß ich auch noch nicht so richtig wen ich nehmen soll. Muss mal schauen... Habe schon verschiedene Varianten durchgespielt, aber an diesen Positionen muss man ja halt erst einmal abwarten wie es alles so läuft. Vielleicht werde ich ja auch mal schauen, ob ich downtrade oder sogar einen der beiden Picks komplett über einen Trade ins nächste Jahr schiebe.
trosty schrieb:Nun stehe ich vor einer schweren Entscheidung, hab momentan 3 Spieler für meinen #1-Pick zu Auswahl.

Marshawn Lynch ist es geworden, weil

1) brauche ich mit Harrison, Evans und Branch keinen WR
2) ist Lynch in einer besseren Position als Peterson
3) kommt Lynch aus der Bay Area

:bier:

gemgon

Da mich McNabb jetzt schon 2x hintereinander nach starkem Saisonauftakt im Stich gelassen hat, und auch sonst kein tauglicher No. 2-QB im Team ist, muss ich wohl das Russell-Risiko mal eingehen.
Da meine Kollegen bereits mit einer abgesägten Schrotflinte hinter mir stehen, weil sie mich zum Mittagessen abholen möchten, wird mein Pick leider erst so gegen 13 Uhr online sein. Bis dahin werde ich mir bei einem Putengulasch mit meinen Listen nochmals überlegen wen ich nehme...

MAHLZEIT! :mrgreen:
gemgon schrieb:Da mich McNabb jetzt schon 2x hintereinander nach starkem Saisonauftakt im Stich gelassen hat, und auch sonst kein tauglicher No. 2-QB im Team ist, muss ich wohl das Russell-Risiko mal eingehen.

So ich bin mal gespannt ob ich mich da richtig entschieden habe. Halte von Quinn einfach mehr. Dazu noch eine bessere O-Line und auch mit Edwards und Winslow noch gute Receiver die Russell eben nicht hat. Denke auch das Quinn gleich von beginn an starten wird. Crenell kann es sich eigentlich garnicht leisten ihn auf der Bank zu lassen. Big Grin
Nachdem man mir die Überlegungen mit den QBs abgenommen hat, ist es dann bei mir der eigentlich auch an 1 auf der Wunschliste stehende Spieler geworden. Mit Landry kann ich hoffentlich meine Keeper im Bereich DB ebenfalls auf lange Sicht sichern. Und damit meine ich qualitativ und nicht quantitativ. :lol:

War für mich ein Pick nach BPA und Needs, also bin ich auch noch ganz zufriden... 8)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17