Fantasy-Football.DE

Normale Version: Survivor Neulingsliga ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, da ich bei

http://www.xpertsports.com/

noch eine zweite Survivorliga spielen werde., außer der KFC, dachte ich mir das ich statt mit den Jungs aus USA auch selber eine zweite deutsche LIga starten könnte.

Der Aufwand ist gering. Trainieren kann man eine Draft ebenfalls und das Spielprinzip ist auch mal etwas anderes. In der Saison hat man Spaß, aber eben keine Arbeit mit seinem Team, weil man kein Mannschaft aufstellen muss.

Das ganze Roster punktet erst einmal und dann wird ein Ergebnis ermittelt aus den Besten 11 Spielern an diesem Tag, für sein eigenes Team.

Das punktbeste Team bekommt für eine Woche einen Schutz. Der schlechteste scheidet aus.
Ich hoffe ich habe es einigermaßen erklärt.

Wer Interesse hat meldet sich hier in dem Thread. Mit 10 Team oder 12 könnten wir starten?


cu morpheus