Fantasy-Football.DE

Normale Version: Helmdesign
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
hier mal in loser Folge eine kleine Helmparade. Da man ja auf manchen Engines ein Bild von einem Helm oder Logo einfügen kann, ist das ja vielleicht ganz nützlich.
Die Präsentationsform ist kreativ. Wem ein Helm gefällt Bescheid geben.

http://www.slide.com/r/nJuU1QKbxz8RX8ao3...w=original

2. Serie:

http://www.slide.com/r/gXtJHi6V7T_Y6bJ0I...w=original

cu morpheus
Ich seh nix
bei funzt der Link.
Gute Arbeit :daumen:
sehe auch nix. :mecker:
Was wird denn genutzt? FF oder IE? Fehlt wahrscheinlich irgendein Plugin!
Naja, mit dem IE funktioniert es. :-?
Firefox meldet aber nicht, dass ein PlugIn fehlt.

Edit: Opera 9.2 funktioniert auch nicht. Dann kann die Seite nicht so doll sein Confusedhock:
lbm1305 schrieb:Firefox meldet aber nicht, dass ein PlugIn fehlt.

Firefox funktioniert bei mir auch. Ist eine Flash-Präsentation, wenn das weiter hilft Wink .
trosty schrieb:
lbm1305 schrieb:Firefox meldet aber nicht, dass ein PlugIn fehlt.

Firefox funktioniert bei mir auch. Ist eine Flash-Präsentation, wenn das weiter hilft Wink .

Stimmt, musste nur die Scripts zulassen :oops:
Schön das sich hier wie so oft fast alle Probleme lösen lassen.

cu morpheus