Fantasy-Football.DE

Normale Version: Auktionsliga GLAD sucht noch Mitspieler!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
svenex schrieb:Ok, dann wird es kein Problem geben!

Wenn du wüßtest, wie die Aufstiege zustande kamen, würdest du anders denken. :wink: :lol:
hehe.

aber letztes Jahr hab ich die C-Liga gewonnen Wink

WerderFan

Ich würde auch gerne mitspielen! Big Grin
Da skee auch nicht mehr dabei ist, sind folgende 4 Owner neu an Bord:

malteg
Shockey
Desaster2530
Wizard


Bitte sendet mir alle 4 per PM eure Email-Adresse und den Teamnamen zu! Wer schon einen AOL-Screenname besitzt verwendet am besten die dort hinterlegt Mailadresse, wer nicht wird sich im Anmeldeprozess einen zulegen müssen. Ihr erhaltet dann schon mal eine einladung in die schon bestehende AOL-Liga.

Da alle anderen Vorjahres-Owner zugesagt haben, ist für werderfan leider kein Platz mehr Sad, aber er wird die Warteliste für die Saison 2008 anführen!
PM ist raus.

gruss Desaster2530

WerderFan

Schade, dass für mich kein Platz mehr ist.

Ich möchte mich dann hier mal als evtl. Vertretung für die Auction und/oder als Co-Trainer vorschlagen. Ich würde zu gerne in diese Liga hineinschnuppern, um dann nächste Saison etwas ähnliches als Commish anbieten zu können.
Seiten: 1 2