Fantasy-Football.DE

Normale Version: Auktionsliga GLAD sucht noch Mitspieler!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zwar läuft die Rückmeldefrist für die Vorjahresowner noch, aber 2 Owner können2007 leider nicht mehr dabei sein! Daher suchen wir durchaus erfahrene FF-Owner die sich mal in einer "richhtigen" Auktionsliga probieren möchten!

Vorab ein paar Infos zur Liga:


a) Wie draften durch eine Live-Auktion auf http://www.fantasyauctioneer.com unsere Teams! Mit 200$ Startkapital muss man sich das vermeintlich beste Team ersteigern. Das jeweilige Höchstgebot bekommt den Zuschlag! Dabei geht es wie bei einer richtigen Auktion zu, inkl. "Zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten". Ein "Erscheinen" zur Live-Auktion ist also Pflicht, außerdem ist es ein Riesenspaß, fragt die anderen Owner!

b) Während der Saison gibt es keinen offenen FA-Markt, sondern es finden 2 mal wöchentlich Mini-Auktionen nach dem Blind-Bidding-Prinzip statt. Die reguläre Saison wird auf AOL (kostenlos) gespielt.

c) Da wir zu einem relativ spätem Termin ersteigern möchten, wird für die kostenpflichtige Auction-Engine ein Unkostenbeitrag von 5,- ¤ erhoben. Das überschüssige Geld wird am Ende der Saison dem Liga-Champ in Preisen (z.B. Footballguys-Subscription) "ausgezahlt".

d) Die GLAD (=German Live Auction Draft) war letztes Jahr die erste Liga mit Live-Auktion auf FF.de. Diese Jahr gibt es mit der Money schon die nächste, aber wie es nun mal ist mit den Originalen: Sie sind einfach die besten Big Grin!

Alles weitere findet ihr in den ausführlichen Regeln...


Bisherige Interessenten (Stand 9.7.2007):

1. malteg
2. Shockey
3. Desaster2530
4. Wizard
5. werderfan


So wie es ausschaut sind die ersten 3 auf jeden Fall bei der diesjährigen GLAD mit am Start!
Hi

hätte daran Intresse, wann wäre denn auktionstermin?
Shockey schrieb:Hi

hätte daran Intresse, wann wäre denn auktionstermin?
Ende August - Anfang September, der genaue Termin wird zwischen den Ownern abgestimmt!
ja gut , dann würde ich gern mitmachen.
Interessant.
ich meld mich an, für nen freien platz.
Ich wäre auch gerne dabei, wenn ihr noch ein Plätzchen freihabt.
War im letzten Jahr Mitspieler der GLAD und wollte aussteigen, da ich, aus welchem Grund auch immer, nicht mit der Waiver-Liste klar kam.
Sollte jedoch der 12./14. Mann fehlen, spiele ich wieder mit.
NewEngland schrieb:War im letzten Jahr Mitspieler der GLAD und wollte aussteigen, da ich, aus welchem Grund auch immer, nicht mit der Waiver-Liste klar kam.
Sollte jedoch der 12./14. Mann fehlen, spiele ich wieder mit.
Wie es ausschaut sind ja genügend Interessenten vorhanden, "musst" also nicht einspringen!

@Shockey
Wenn das Dein erstes Jahr FF ist, solltest Du es Dir noch mal überlegen, denn so eine Live-Auktion hat es in sich! Als Rookie könntest Du da leicht ins Hintertreffen geraten und dann stehst du da...
svenex schrieb:@Shockey
Wenn das Dein erstes Jahr FF ist, solltest Du es Dir noch mal überlegen, denn so eine Live-Auktion hat es in sich! Als Rookie könntest Du da leicht ins Hintertreffen geraten und dann stehst du da...

also es wird mein erstes Jahr hier.

Bin schon seit 3 jahren auf Nfl-Talk.net dabei und dort alle drei Jahre aufgestiegen Wink
Ok, dann wird es kein Problem geben!
Seiten: 1 2