Fantasy-Football.DE

Normale Version: Liga gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

ich suche für dieses Jahr noch eine Redraft-Liga, am liebsten mit IDP, ist aber kein Muss. Spiele im vierten Jahr Fantasy Football.

Vielleicht ist ja noch irgendwo ein Plätzchen frei. :wink:
lbm1305 schrieb:Moin,

schau mal hier:
http://www.fantasy-football.de/index.php...pic&t=4819

Hört sich im Prinzip nicht schlecht an, da ich auch die Fleaflicker-Engine mal ausprobieren wollte, allerdings bin ich kein Rookie mehr. Wenn das keine Probleme macht...
Hallo,
hier der Commish von der GFRL auf Fleaflicker.

Also in der Liga sind nicht alles Owner die ihre erste Saison spielen im FF,
eine gute Mischung würde Sinn machen, vor allem wenn die Erfahreneren den anderen etwas helfen bei der ein oder anderen Frage vor und während der Saison.
Kann natürlich gut sein das das nicht dein Ding ist, dann kann ich das gut verstehen.


cu morpheus