Fantasy-Football.DE

Normale Version: Mitspieler gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!

Ich / wir suchen noch 4-5 Mitspieler für eine Liga auf NFL.com/fantasy. Wir spielen dort mit Standardeinstellungen und Live-Draft. Der Termin dafür ist der 26. August, 21:15 Uhr.

Bei Interesse bitte melden!

Roman

Hi Maximus!

Ich / wir (5 GMs) suchen auch noch 4-5 Mitspieler für eine Keeper-Liga (3 Keeper) auf ESPN.com. Ist einfach die bessere Seite aus meiner Sicht. Wir spielen auch mit Standardeinstellung. Draft Date ist Samstag, 1. September um 18 Uhr. Könnte bei Bedarf aber auch noch angepasst werden.

Habt ihr vielleicht Lust bei uns einzusteigen? Würde mich freuen.

Grüße,

Roman
Hi Roman,

das wird nicht klappen da wir jetzt 9 sind.
3 Plätze sind noch zu haben...

Roman

Hi Maximus,

zwei Freunde und ich wären dabei.

@all:

Wir haben immer noch 5 Plätze in oben genannter Keeper Liga auf espn.com frei. Wer Lust hat mitzuspielen, einfach melden.
Hallo Leute! Big Grin

Bin neu hier auf der Seite und wollte fragen ob noch ein Platz frei ist? Ich spiele seit 3 Jahren Football Fantasy auf diversen Plattformen, insbesondere aber auf yahoo.com!

Würde mich sehr freuen wenn man noch bei euch mitspielen könnte. Ist doch alles kostenlos oder?

Schönen Gruß, Andreas
Hallo Leute!
Bin auch neu auf dieser Seite wie der Andreas.Spiele seit Jahren in devisen Leagues bei Yahoo und CBS.
Würde mich freuen wenn noch ein Platz frei ist,wenn ich dann halt in der nächsten Saison.
Gruß Ulrich