Fantasy-Football.DE

Normale Version: Vorstellungsrunde Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
in der Rookieliga lasse ich gerade eine Vorstellungsrunde laufen und ich denke das das auch im restlichen Forum eine sinnvolle Sache ist.
So können sich die neuen einen Überblick verschaffen. Wäre schön wenn viele mitmachen würden.


Forum Name?
Team Namen?
Wohnort?
Alter:
Ich schaue NFL seit?
NFL Lieblingsteams?
NFL Lieblingsspieler?
FF- Player seit?
Ligen in denen du spielst?
FF-Saisonziele?
Was wäre dein Football Traum?


Natürlich könnt ihr noch Fragen ergänzen wenn euch etwas einfällt?


Cu morpheus
:foto: Well, also ein kleines "SHOOTING".

Dann will ich mich mal hier outen -> no problem. :daumen:

Forum Name? - groeplinger2002
Team Namen? - DORTMUND WHALE R[a]IDERS, Raiders of the lost ARK
Wohnort? mitten im östlichen Westfalen oder am Rande des Ruhrgebietes /Dortmudn
Alter: da ich keine Frau bin - keine Angst davor 48
Ich schaue NFL seit? erstmalig 1981 - seit 2003 wieder infiziert, hoffentlich in 2 Wochen NASN mal auf dem TV
NFL Lieblingsteams? Ich sympathisiere mit den RAIDERS, danach kommen die Redskins, die Bengals, die Bucs und die Cardinals.
NFL Lieblingsspieler? ganz eindeutig - WARREN SAPP 99
FF- Player seit? 2003
Ligen in denen du spielst? GFF, FF-DY, MONEY, KFC, NFL-Germany, FCFL, NFL-talk G-liga, RSL
FF-Saisonziele? in der NFL-talk nicht wieder "abkacken", in der DY ins mittlere Brackett und vielleicht ein paar POs schaffen.
Was wäre dein Football Traum? Selbst die PADs anzulegen und mal in einem besseren Team als LB auflaufen.

---------------------------- 8)

Finde die Idee von Morph klasse und hoffe es beteiligen sich noch mehr.

WS[/b]
Gut, dann mach ich gleich weiter.
Forum Name - Redskins90
Team Namen - Newfirecastle HOGS
Wohnort - komme aus dem OSTEN, Neubrandenburg in Mc Pomm
Alter - 33 Jahre jung
Ich schaue NFL seit - kurz nachdem die Mauer fiel :champ:
NFL Lieblingsteams - ganz klar die Redskins danach die Chargers
NFL Lieblingsspieler - Gary Clark #84 Redskins 1985 - 1992
FF- Player seit - 2005
Ligen in denen du spielst - GERDA, NFL-Germany, NBL
FF-Saisonziele - bei Gerda den Sprung in die PO schaffen, in der NBL und NFL Germany um die Meisterschaft mitspielen
Was wäre dein Football Traum - Noch 3 sec im NFC-Championchip Game der Redskins gegen die Cowboys :kotz: , Spielstand: 21 - 17 für Die Cowboys.
Letzer Versuch für die Skins das Spiel noch zu gewinnen.
Jason Campbell wirft eine Hail Mary und ich fang das Ding.
Nach dem Catch gehe ich zu Jerry Jones und sage leise DANKE.:aetsch:
Die Skins gewinnen und ziehen ins Endpiel ein. :fan:

Gruss Erik
Und weiter geht`s:

Forum Name: maximus13
Team Namen: 2006: Circus Maximus, Aktuell: Hannover Broncos
Wohnort: Ratet mal :-)
Alter: 42
Ich schaue NFL seit: 1995
NFL Lieblingsteams: 49ers, Jets, Colts
NFL Lieblingsspieler: Jerry Rice
FF- Player seit: 3. Saison
Ligen in denen du spielst: Circus Maximus, diverse andere bei NFL.com
FF-Saisonziele: Winner in einer Winners League
Was wäre dein Football Traum: Im Februar 2009 die 49ers live in Tampa zu sehen...
Da ich zu dem Zeitpunkt dort Urlaub mache bin ich nah dran :-)))
Forum Name? Dawgpound
Team Namen? Brawling Browns
Wohnort? Hamburg
Alter: 17
Ich schaue NFL seit? 2002(intensiv seit 2004)
NFL Lieblingsteams? Browns + Bears
NFL Lieblingsspieler? wechselnd, z.zt LT und Urlacher
FF- Player seit? 2004
Ligen in denen du spielst? NBL, NFLFL, USSFL Major League
FF-Saisonziele? Versuche immer die Playoffs zu erreichen
Was wäre dein Football Traum? Die Browns gewinnen den SB und ich bin live im Stadion mit dabei... :wink:
Forum Name? Chainz
Team Namen? Gevelsberg Weirdos
Wohnort? Gevelsberg (zwischen Hagen und Wuppertal)
Alter: 23
Ich schaue NFL seit? 2002 (davor immer nur die Super Bowls)
NFL Lieblingsteams? Baltimore Ravens (+ San Diego Chargers)
NFL Lieblingsspieler? Ed Reed, Antonio Gates, Drew Brees, David Pollack
FF- Player seit? 2003
Ligen in denen du spielst? FF.Dy, NFL-Talk A-Liga, FDL, Moonsault.de-Liga
FF-Saisonziele? versuchen den Titel in der A-Liga zu verteidigen, in der FF.Dy in die Playoffs einzuziehen und da besser abzuschneiden als sonst
Was wäre dein Football Traum? Wiederbelebung der NFLE und der Cents, Spiel in Baltimore oder Athens (Georgia Bulldogs) live sehen, Comeback von David Pollack
Forum Name? Silversurger
Team Namen? Wiesbaden Wildschweine, Nie!, Igstadter Irrfahrer, Leones Immortales Imperatoris, European Hardcore
Wohnort? Wiesbaden
Alter: 29
Ich schaue NFL seit? 2003
NFL Lieblingsteams? Detroit Lions
NFL Lieblingsspieler? Hab ich nicht. Außer natürlich immer denen, die gerade für mein Fantasyteam spielen.
FF- Player seit? 2003
Ligen in denen du spielst? FF.Dynasty, KFC, Money, UFC, Lionbacker League
FF-Saisonziele? Jedes Spiel gewinnen, was sonst?
Was wäre dein Football Traum? Frankfurt Galaxy in der NFL. Für's Erste wäre ich aber auch schon glücklich, wenn die Detroit Lions endlich den schon zum liebgewonnen Markenzeichen gewordenen Schlachtruf "Fire Millen!" in die Tat umsetzten.
Forum Name? Madness

Team Namen? Oberpfälzer Ochsen (FF.DY), 4-armed QBs (Kick It), God's Army (NFL-Talk A-Liga)

Wohnort? Seubersdorf, das liegt zwischen Regensburg und Nürnberg in der schönen Oberpfalz

Alter: 27

Ich schaue NFL seit? ca. 1999

NFL Lieblingsteams? Philadelphia Eagles - wieso steht das Teams? Wink

NFL Lieblingsspieler? Freddie Mitchell, wo immer der sich auch rumtreibt

FF- Player seit? 2003

Ligen in denen du spielst? FF.DY - Rubin Division, Kick It, NFL-Talk A-Liga und meistens noch irgend eine andere

FF-Saisonziele? Gut draften, hoch gewinnen.

Was wäre dein Football Traum? Die Eagles holen den Superbowl - leider sind wir verflucht.
feine sache Smile

Forum Name - fantasyfred
Team Namen - siehe siggi
Wohnort - Rheinfelden / Baden
Alter: 30
Ich schaue NFL seit : huh....12-13 Jahre schätze ich Wink
NFL Lieblingsteams : Rams in erster Linie, aber ich seh auch gern die Colts, SD und NE
NFL Lieblingsspieler : Lange war's K.Warner, nun haben ihn Peyton und T.Holt abgelöst. Brady finde ich auch klasse. Habe grossen Respekt vor deren Leistung (ja, man kann durchaus sympathien für NE und IND haben Wink )
FF- Player seit : 2002
Ligen in denen du spielst : s. sig
FF-Saisonziele : in so vielen Finals wie möglich stehen, mindestens eins davon gewinnen.
Was wäre dein Football Traum? Mal live bei einem Superbowl sein
Seiten: 1 2