Fantasy-Football.DE

Normale Version: Assistant Coach für IDP gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

für eine Redraft-Liga mit starker IDP-Beteiligung suche ich einen Assistant Coach, der am besten erste Erfahrungen mit IDP (individuellen Defense Playern) sammeln will.

Draft und Preseason erfolgt komplett durch mich. Wichtigste Aufgabe von dir ist dann während der Season die Beobachtung des FA-Marktes und die Durchführung des wöchentlichen Waivers in Abstimmung, z.T. auch selbständig. Das Lineup für das Wochenende wird dann in Absprache erstellt.

Ideal für jemanden, der in der Praxis eine tiefe Liga mit IDP kennenlernen will, Infos über individuelle Defense Spieler, die einzelnen Positionen untereinander und FA- und Lineupmanagement.
Du solltest Anfang der Woche etwas Zeit haben um den FA-Markt zu beobachten um dann die Entscheidung über Add/Drop fällen zu können.

Ideal wäre, wenn du AIM hast, um per Chat alles klären zu können.
Anfragen einfach per PM an mich. Ich freu mich drauf!
Mein Steckenpferd :attacke:

Ich hab zwar keine Ahnung davon, würde mir aber deswegen von Dir per Chat auch nicht reinreden lassen, also wird es wohl nix mit dem Dream-Team :lol:
kontakt_97 schrieb:Mein Steckenpferd :attacke:

Ich hab zwar keine Ahnung davon, würde mir aber deswegen von Dir per Chat auch nicht reinreden lassen, also wird es wohl nix mit dem Dream-Team :lol:

Hehe, es soll ja wirklich für einen Rookie sein, es ist für eine Liga in die ich zwischendrin reingerutscht bin und da ich gerne drafte, aber während der Season einfach die Zeit beschränkt ist wäre das toll für jemanden der da reinschnuppern möchte.
Und der Job ist auch schon weg. 8)