Fantasy-Football.DE

Normale Version: Pirat gesucht für kleine Liga
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

die MONEY ist eine kleine Piratenliga für 8 Mitspieler, leider müssen wir einen Owner ersetzen. Das Team für dieses Jahr ist sicher konkurrenzfähig:

QB Donovan McNabb PHI
QB Peyton Manning IND
QB Ben Roethlisberger PIT
QB Chad Pennington NYJ
RB Clinton Portis WAS
RB Ronnie Brown MIA
RB Ahman Green HOU
RB Fred Taylor JAC
RB Marshawn Lynch® BUF
WR Calvin Johnson® DET
WR Randy Moss NE
WR Lee Evans BUF
PK Jeff Wilkins STL
PK Shayne Graham CIN
Def Steelers, Team Defense PIT
Def Jaguars, Team Defense

Die Liga mit Rules und Scoring findet ihr hier:
http://www.fantasy-football.de/index.php...forum&f=88

Wir spielen mit 2 QB, 2 Flex RB/WR, 2 Flex WR/TE + K + DEF. Während der Season sind nur 8 FA-Moves erlaubt.

Langfristig ist die MONEY eine Auction Liga, die zwar jedes Jahr komplett neu draftet, die Mitspieler sollten aber trotzdem länger bei uns bleiben. 8)
*Finger heb*
malteg schrieb:*Finger heb*

Na das ist doch mal prima :daumen:

Dann herzlich willkommen zum Kielholen - der Schatz ist nämlich leider schon vergeben... Confusednicker: Aber ne halbvolle Buddel voll Rum sollte noch drin sein :wink:

Ich hoffe, Du fühlst Dich zwischen Geistermannschaften, vitaminschwachen Crews und ahnungslosen Irrlichtern wohl Big Grin
Yo Malteq!

Das könnte der Beginn einer wundervollen Rivalität sein :lol:

Nur das du Bescheid weisst,mein Schiff heisst Gerda :lol: