Fantasy-Football.DE

Normale Version: Noch ein Mitspieler gesucht....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

mheymann76

Also ich hätte auch noch einen Platz in unserer Liga anzubieten:

Wir sind eine Gruppe von New York Giants Fans inkl. deutschsprachigem Forum. In diesem Jahr starten wir erstmals unsere eigene Fantasy-Liga... wir wollen vor allem eines, Spass haben. Vom absoluten Anfänger bis zum Profi haben wir alles dabei... Wir haben bisher 11 Leute zusammen bekommen, für eine Head-to-Head-Liga benötigen wir jedoch eine gerade Anzahl an Teams, ansonsten ist ein Start bei Yahoo nicht möglich.

Wer Interesse am mitspielen hat, melde sich doch bitte kurzfristig bei mir!! Der Draft-Termin ist am 02.09.2007 um 19.30 Uhr, die Regeln orientieren sich an den Regeln des NFL-Talk-Boardes.

Eine Anmeldung im unserem Giants-Forum ist kein muss.... wäre aber zur Abstimmung mancher Fantasy-Sachen sicher vorteilhaft. Also Leute... her mit euren Anmeldungen!!

TDmaster

HI Ihr

ich bin zwar kein Giants Fan bare ich würde mich Euch gerne anschliessen....

Spiele schon 3 Jahre und meine Stammliga ist die YNL, falls Ihr das mal checken möchtet!

Mein Team sind die : Kirchhofen Seaducks!

Ich bin Fan der Seattle Seahawks!

Jetzt liegt es an Euch!

Gruß

TDmaster

mheymann76

@TD Du hast Post. DANKE