Fantasy-Football.DE

Normale Version: wer will mich^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Druss

Nachdem ich mich den ganzen Sommer lang mit Fanatsy Football beschäftigt habe, und die Neulingsliga bis jetzt unter keinem guten Stern steht, würde ich gerne in einer zusätzlichen Liga mitmachen.

Wenn es denn noch eine gibt die a) einen Anfänger nehmen würde und b) noch nicht gedraftet hat, bzw wo ein owner abgesprungen ist.

Ich weiss das ganze kommt sehr spät, aber es würde mich wirklich ärgern wenn es diese Saison nicht mehr klappen sollte. (das richtet sich im Übrigen nicht gegen Morpheus, der einen grossartigen Job macht und für die Probleme nun wirklich nix dafür kann.)

Also falls ihr mich haben wollt - ich stehe zur Verfügung Wink
Druss schrieb:Nachdem ich mich den ganzen Sommer lang mit Fanatsy Football beschäftigt habe, und die Neulingsliga bis jetzt unter keinem guten Stern steht, würde ich gerne in einer zusätzlichen Liga mitmachen.

Wenn es denn noch eine gibt die a) einen Anfänger nehmen würde und b) noch nicht gedraftet hat, bzw wo ein owner abgesprungen ist.

Ich weiss das ganze kommt sehr spät, aber es würde mich wirklich ärgern wenn es diese Saison nicht mehr klappen sollte. (das richtet sich im Übrigen nicht gegen Morpheus, der einen grossartigen Job macht und für die Probleme nun wirklich nix dafür kann.)

Also falls ihr mich haben wollt - ich stehe zur Verfügung Wink

Hallo :roll:

wir suchen noch. Zweiter Versuch!! :roll:

cu morpheus

Druss

weiss ich doch, ich mache ja natürlich auch weiter mit Morpheus, trotzdem kann ich ja Interesse an einer weiteren Liga haben... Wink

Du spielst ja auch in 5 oder so... Wink
ich will auch ebi ner liga mitmachen
aber wo es ohne geld geht
Vick_7 schrieb:ich will auch ebi ner liga mitmachen

Schön, das hast du uns nun 3mal mitgeteilt :roll: .

Letztes Jahr hast du aber leider in der Rookieliga alles durcheinandergeworfen und dann alle im Stich gelassen - keine Ahnung, ob dich da überhaupt noch jemand in der Liga haben will. Denn anderen Mitspielern so den Spielspass zu verderben ist kein gutes Zeugnis.
also das war nur weil mein pc kaputt war ich konnte nur
einem kollege meine andere liga aufschwetzen und
der is dan ins viertelfinal gekommen
bitte ich mache diesesmal alles besser
Vick_7 schrieb:also das war nur weil mein pc kaputt war ich konnte nur
einem kollege meine andere liga aufschwetzen und
der is dan ins viertelfinal gekommen
bitte ich mache diesesmal alles besser

Das warst doch auch Du! Wen möchtest Du eigentlich noch hinters Licht führen? Dein anderer Nickname ist "LEJE" und Du wolltest in der letztjährigen Neulings-Liga betrügen. Wenn es niemand bemerkt hätte wärst Du damit sogar durch gekommen. In der diesjährigen Neulings-Liga bist Du auf keinen Fall dabei :!: Das kann man hier im Forum unter "FKL08" nachlesen. Möchte alle hier im Forum davor warnen diesen Spieler in eine Liga aufzunehmen.

Deine Teamnamen waren ja auch sehr einfallsreich:

Washington Redkins Vick_07
Washington Redskins LEJE

Wer weiteres darüber erfahren kann mir eine PN schreiben. Die Admins hier im Board sind darüber auch informiert.

Gruß Jörg
Dazu fällt mir nur noch eins ein:

[Bild: 4a3m6k8x.gif]

Ich habe den User persönlich per Mail über den Ausschluss aus den ehemaligen GFRL Ligen unterrichtet und bis zum heutigen Tage keine Antwort erhalten.

Ich kann Jörg an dieser Stelle nur bestätigen, mit diesen User macht es einfach kein Spaß zu spielen.