Fantasy-Football.DE

Normale Version: Draftresult NBL 2007
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also dann machen mal dieMuddogs aus dem Saarland den Anfang

1. (9) Frank Gore RB
2. (16) Steve Smith WR
3. (33) Torry Holt WR
4. (40) Marc Bulger QB
5. (57) Ahman Green RB
6. (64) Jeff Wilkins K
7. (81) Sean Jones DB
8. (88) Walt Harris DB
9. (105) Ray Lewis DL
10. (112) Julius Peppers DL
11. (129) Bart Scott DL
12. (136) Derrick Brooks DL

13. (153) Brandon Jacobs RB
14. (160) Calvin Johnson WR
15. (177) Randy McMichael TE
16. (184) Bradie James DL
17. (201) Antoine Bethea DB
18. (208) Mike Peterson DL
19. (225) Steve McNair QB
20. (232) Brett Favre QB
21. (249) Dawan Landry DB
22. (256) Deltha O'Neal DB
23. (273) Amani Toomer WR
24. (280) Chester Taylor RB

Also ich bin mit meinem Team sehr zufrieden. Das liegt aber unter anderem an meinen starken Keepern.

Mit Brandon Jacobs RB, Calvin Johnson WR, Randy McMichael TE hab ich, meiner Meinung nach eine sehr gute Ergänzung für meine Offense erhalten. Mit Steve McNair einen sehr guten Backup für dei Bye week und mit Toomer und Chester Taylor solide Backups für meine WRs bzw. RBs.
Favre war ein Versehen und wird für einen Rookie LB wieder entlassen.

Auf der LB/DL Position habe ich mit Bradie James und Mike Peterson eine sehr gute Ergänzung zu meinen Keepern bekommen.Dazu kommt noch ein Rookie LB mit Potential.

Für die Position der DBs habe ich mit Antoine Bethea, Dawan Landry und Deltha O'Neal, meiner Meinung nach, ebenfalls eine sehr gute Ergänzung erhalten.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinem Team und kanns kaum erwarten bis es wieder los geht.

Greetz LAtimer
8)
Ich würde sagen der Broncobo,ber ist mir zuvor gekommen deshalb sollte der Fred geschlossen werden und die Teams in dem anderen Fred vorgstellt werden.

Greetz LAtimer 8)