Fantasy-Football.DE

Normale Version: [FF.DY Topas]2007 Week 1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
In starken 12 Stunden gehts los.
Die Kühlwaldas treffen zum Auftakt auf die von Peyton Manning angeführten Daredevils.Da bleibt zu hoffen das die Endzone Pässe alle Richtung Reggie Wayne gehen.
Der Kühlwaldas Coach erwägt seinen Starting QB Carson Palmer aufgrund von Matchup Fragen auf die bank zu setzen.

Viel Erfolg an alle Teams.
Die Reinheim SilverSharks bekommen es gleich mit den Dominators zu tun. Gleich mal ne schwere aufgabe. Vor allem ist die Offense der Dominator durch Brady, Alexander und T. Jones sehr gut besetzt während es bei mir da einige Fragezeichen gibt wer als RB aufläuft. In der Defense gibt es keine großen unterschiede so dass ich wohl auf Topspieler meiner WR hoffen muss.
Die Hooters treffen auf die Tremonia Turf Toes und freuen sich schon auf den 1 Sieg :wink:

:daumen:

Bin sogar ziemlich sicher, dass meine Bank mindestens 80 Punkte macht :roll:
J schrieb:Die Hooters treffen auf die Tremonia Turf Toes und freuen sich schon auf den 1 Sieg :wink:

:daumen:

Bin sogar ziemlich sicher, dass meine Bank mindestens 80 Punkte macht :roll:
Dann geh schon mal raus und lauf Dich warm! Gleich in ihrem ersten Dy-Spiel werden die TTT's für Furore sorgen, wartets nur ab!
Zitat:Dann geh schon mal raus und lauf Dich warm! Gleich in ihrem ersten Dy-Spiel werden die TTT's für Furore sorgen, wartets nur ab!

Ich werde Dich sogar 2 x schlagen!

1 x mit den Startern und 1 x mit meninen Ersatzspielern

Hier mein 2tes Team:

QB Vince Young
RB DeShaun Foster
RB Brandon Jacobs
WR Eddie Kennison
WR Calvin Johnson
TE Zach Miller
K -

DL Patrick Kerney
DL Jamaal Anderson
LB Derrick Brooks
LB Manny Lawson
DB Antoine Winfield
DB Michael Griffin

:lol: :champ:
Da es für das erste mal nicht reichen wird, sind Deine Bench-Punkte ja sowas von uninteressant! Big Grin
Zitat:Da es für das erste mal nicht reichen wird, sind Deine Bench-Punkte ja sowas von uninteressant!

sag nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt!

Gott wie ich dieses trashtalk vermisst habe :lol:
IT MUST BE FOOTBALL SEASON juhuuuuuuuuuu :bounce:
platini schrieb:Die Reinheim SilverSharks bekommen es gleich mit den Dominators zu tun. Gleich mal ne schwere aufgabe. Vor allem ist die Offense der Dominator durch Brady, Alexander und T. Jones sehr gut besetzt während es bei mir da einige Fragezeichen gibt wer als RB aufläuft. In der Defense gibt es keine großen unterschiede so dass ich wohl auf Topspieler meiner WR hoffen muss.


Sehe ich ähnlich in meinen Augen absolut patt von den Matchups her

Mein QB und RB sind besser dafür klar gegen deine WR und TE unterlegen

die Defense bei beiden recht ausgeglichen

Bedeutet Tagesform wird entscheiden bzw gerade am ersten Spieltag wer weiß was da alles passiert
:champ: Der erste Spieltag ist da und die Ottensen - :ritter: werden dieses Wochenende dazu nutzen mit einem Sieg in die neue Saison zu starten! Gut genug ist mein Team hierfür sicherlich, jedoch kenne ich mein Glück und ich werde mit 0.50 Punkten gegen die Freelancers verlieren. :lol:

Ziel ist dieses Jahr ganz klar das obere Brackett. Nun müssen nur noch die anderen Topas Teamowner mitspielen. Vielleicht sollte ich Euch alle kurz per PM über meinen Plan informieren und die hierfür notwendige Unterstützung einfordern. :handy: :cowboy:

gemgon

miller schrieb::champ: Der erste Spieltag ist da und die Ottensen - :ritter:
liegen schon am Freitag hoffnungslos mit 0:13 zurück :lol:
Seiten: 1 2 3