Fantasy-Football.DE

Normale Version: AYFFL: Frage zu PreSeason-Week2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

SuperDuper

hat jemand von euch vielleicht am donnerstagabend die starting-line-ups gesaved?

problem: svensteelers + levi haben ihre line-ups noch nach donnerstag, 20 uhr verändert. und beide haben zur vorwoche eine veränderung bei der jeweils ein NFL-spieler betroffen ist, dessen NFL-team zum zeitpunkt der änderung bereits gespielt hatte.

svensteelers hat zur vorwoche RB taylor aus seinem team genommen und der wurde auch gegen miami nicht eingesetzt.

levi hat zur vorwoche WR wilson eingesetzt und der hat sogar einen TD gemacht.

ACHTUNG: ich möchte hier ausdrücklich betonen, dass ich NICHT(!!!) sage & glaube, dass die beiden gemogelt haben!!! ich habe heute nur keine möglichkeit zu sehen, welchen spieler sie wann ausgewechselt haben. beide haben mehrere spieler ausgetauscht. es kann also sehr gut sein, dass levi beispielsweise wilson schon längst vor dem SF-spiel im team hatte und am freitag nur spieler ausgetauscht hat, die erst am samstag spielen. das gleiche gilt bei svensteelers. ich kann halt nur sehen, dass nach donnerstag, 20 uhr jeweils etwas verändert wurde.

da die PreSeason-spiele ja sowieso nicht wichtig sind, würde ich vorschlagen, dass wenn keiner von euch die starting-line-ups am donnerstagabend gesaved hat, für svensteelers und levi die starting-line-ups aus der vorwoche gelten.
Mea Culpa.............
stimmt habe am Donnerstag einwenig an meinem Team gebastelt. Aber eigendlich nur weil ich mit dem Menü unserer AYFFL Seite etwas üben wollte.
Wir können gerne die Aufstellungen von der 1. Woche nehmen. Ich messe den Spielen der PreSeason aus Fantasy sicht, keine große Bedeutung zu.
Mir ist nur wichtig, das meine Spieler gesund aus dieser Phase der Saison kommen.
Was da alles passieren kann, sieht man ja jetzt an Vick.

SuperDuper

@levi: danke für dein verständnis.
Leviathan schrieb:Was da alles passieren kann, sieht man ja jetzt an Vick.

Ja, da haben wir den Salat! Sad
Hi...... habe da mal ne Frage am Rande:
Bin ich eigendlich der einzige, der große Schwierigkeiten beim Einlogen auf unsere AYFFL Seite hat ?
Mal geht es, dann wieder nicht !!
Das ganze nervt und was noch viel schlimmer ist......... macht es mir doch etwas Sorgen. Was ist, wenn ich kurz vorm WE nicht mehr reinkomme ?
Woran könnte das liegen ? Klar....... habe ich das richtige Passwort benutzt ;-) jedoch wird immer behauptet ich würde ein falsches angeben. Wen ich mir dann mein PW zusenden lasse, ist es genau das selbe, was ich vorher benutzt habe !!?????

Hat einer ne Idee, oder ist das Problem schon bekannt und es wird daran gearbeitet ?
Hast du's schon mal über die pure myfantasyleague-page versucht?

http://football2.myfantasyleague.com/2003/home/53315
Jau........ das geht ;-)
Danke dir, jetzt fällt mir ein, das wurde doch schon einmal hier diskutiert, oder ?
Na ja....... bin wohl doch schon einwenig vergässlich ;-)