Fantasy-Football.DE

Normale Version: Injury Reports ab jetzt immer erst Freitags ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leider mal wieder eine negative Entwicklung im Bereich Fantasy Football - aber diesmal liegt es wohl nicht allein an Fanball.

Einige werden es ja vielleicht schon mitbekommen haben, dass die Injury Reports von der NFL jetzt wohl immer erst am Freitag bekanntgegeben werden und nicht wie bisher am Mittwoch.

So sind Spieler wie Terry Glenn, DJ Hackett , Brandon Jacobs usw. (bei Fanball) immernoch nicht als OUT gekennzeichnet und können daher bis Freitag nicht auf IR gesetzt werden.

Für Fantasy ist das echt besch*** - gerade was das Waiver/Claim-Verfahren angeht.

Wer sich ein wenig genauer einlesen will, dem empfehle ich das Fanball Forum (allgemein).

Wie wirkt sich das auf den anderen Engines aus ?

Habt ihr da ähnliche Probleme ?

Sind dort schon Injury Reports aktualisiert worden ?
gosox2000 schrieb:So sind Spieler wie Terry Glenn, DJ Hackett , Brandon Jacobs usw. (bei Fanball) immernoch nicht als OUT gekennzeichnet und können daher bis Freitag nicht auf IR gesetzt werden.

Bei den Ligen, die ich kenne, reich ein OUT nicht für IR, da muss schon in der NFL auf IR gesetzt werden.

Die Entwicklung ist sicherlich nicht pro Fantasy Football - aber die NFL-Coaches haben da wohl etwas andere Prioritäten Wink .