Fantasy-Football.DE

Normale Version: [FF.DY Topas] 2007 Week 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

gemgon

Die Freelancer haben ihren Angstgegner Dankwarts Daredevils diesmal in die Schranken verwiesen :champ:

Steve Smith und Frank Gore haben das fast alleine geschafft.

Somit ist ein guter Start in die Saison mit 2 Siegen gelungen, aber das kennen wir ja aus den letzten 2 Jahren schon.
Regelmäßig unter den ersten 3 bis zum 7 Spieltag, um dann in der zweiten Saisonhälfte komplett einzubrechen.

Diesmal wird es anders. Wir brechen schon vorher ein :lol:
Na endlich ist mein WR-Duo auch was wert :lol:

Randy Moss und T. O. sind momentan nicht zu stoppen.
Calvin Johnson macht sich als 3 WR auch nicht schlecht!

Der einzige der mir etwas sorgen bereitet ist Ronnie Brown der einfach nicht in die Gänge kommt! :roll:

Hoffentlich kommt Brandon Jacobs bald wieder zurück! :wink:
J schrieb:Na endlich ist mein WR-Duo auch was wert :lol:

Randy Moss und T. O. sind momentan nicht zu stoppen.
Calvin Johnson macht sich als 3 WR auch nicht schlecht!

Also bei dem Trio muss einem ja wirklich angst und Bange werden. Hätte nicht gedacht das Moss so abgeht. Aber es scheint wirklich eine Monster Season von ihm zu werden. :o
Meine Truppe ist ja auch ohne Worte... :lol: Meine Defense sammelt Punkte ohne Ende und meine Offense kann ohne fremde Hilfe nicht einmal alleine gehen. :roll: Mit Spielern wie Rivers, Jackson, Maroney, Walker, Fitzgerald und Davis habe ich das nicht unbedingt so erwartet. :evil: Zum Glück habe ich gewisse Spieler in jeder Liga von mir, so dass ich nicht nur in der Dynasty so alt aussehe! :lol:

Aber noch gebe ich den Kampf um einen schlechten Draftplatz nicht auf und freu mich einfach schon einmal auf Week 3...
okay, dann revidiere ich meine einschätzung aus einem anderen thread und bestätige dir, dass du zumindest im kampf um den ersten draftplatz einiges an talent beweist - jahr für jahr. Tongue
paelzer schrieb:okay, dann revidiere ich meine einschätzung aus einem anderen thread und bestätige dir, dass du zumindest im kampf um den ersten draftplatz einiges an talent beweist - jahr für jahr. Tongue

Nach dem Spieltag diese Woche wage ich Dir nicht einmal groß zu widersprechen! Lediglich Trosty versucht glaube ich alles, damit ich nicht hinter ihm lande. Hier in der Topas wissen die Commishs eben was sie ihren Mitspielern und deren Spielspaß schuldig sind.

Und außerdem befinden wir und ja mit Dir und Deinen Stöckelschuhen in guter Gesellschaft im Dynasty Tabellenkeller! :p :roll: