Fantasy-Football.DE

Normale Version: Bulger Schadensfälle FF
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo FF-Gemeinde,
oh man gestern habe ich bei Herrn Bulger echt die Krise bekommen.
Mit wenig Hoffnung habe ich ihn gestartet in der NFLFL und dann das Ergebnis.

Unterirdisch!!

Nächste Woche spielt er gegen Dallas. Was macht ihr in euren Ligen mit ihm und wen hat es noch erwischt in seiner Liga.

cu morpheus
Ähm ja ich denke mal ich mache nicht viel. Für mich ist und bleibt er ein Stud. Er wird auch nächste woche wieder auflaufen.
platini schrieb:Ähm ja ich denke mal ich mache nicht viel. Für mich ist und bleibt er ein Stud. Er wird auch nächste woche wieder auflaufen.

Ich denke ich verpasse ihm eine Denkpause und bringe für ihn Matt Schaub.
Er spielt gegen ATL.
Bei McNabb hat die Pause auch gut getan. Tongue

cu morpheus
morpheus schrieb:
platini schrieb:Ähm ja ich denke mal ich mache nicht viel. Für mich ist und bleibt er ein Stud. Er wird auch nächste woche wieder auflaufen.

Ich denke ich verpasse ihm eine Denkpause und bringe für ihn Matt Schaub.
Er spielt gegen ATL.
Bei McNabb hat die Pause auch gut getan. Tongue

cu morpheus

Ich glaube das du gut daran tätest, Matt Schaub spielen zu lassen. Aber Drew Brees war für seine Owner auch mehr schlecht als Recht. 4 Interceptions und ein Fumble spricht eine deutliche Sprache.
Schadensfall!

Ich habe Bulger in der Dynasty (Backup Leinhart) und in der NFL-Talk A-Liga (Backup Delhomme/Carr - habe mittlerweile beide).

Irgendwie habe ich dieses Jahr voll den QB-Fluch..... Sad
Ich kann mich bisher noch nicht beschweren - ich habe Bulger in nur einer Liga und bin 3-0 gestartet. Wenn er jetzt nicht bald die Kurve kriegt, habe ich aber ein Problem, denn mein einziger Backup ist Tarvaris Jackson und der Waiver gibt kaum was her.
Ich habe Bulger ebenfalls in meinem Roster bei der Gerda Cry
Ich kann ihn aber nicht benchen. Seine Zeit wird noch kommen, ich glaube fest daran.
Mein Back Up für Bulger in der AmFiD ist Culpepper (und seit dieser Woche Griese) ....
mein Starting TB ist Steven Jackson.. noch Fragen Kienzle ?

0-3
Nach langem Ringen habe auch ich mich entschlossen Bulger eine Denkpause zu geben und ich starte .... tätärätä .... Kurt Warner Confusedhock: .
Das Matchup sieht so oder so besch...eiden aus. Da kommt es auf das Risiko mit Warner wirklich nicht mehr an. Viel falsch machen kann man da nicht, da zwei meiner drei turnusmässigen starting WRs Javon Walker (out) und Marques Colston (bye) heissen.

Also probiere ich mal den gamble mit Warner, dem ich mit dem Einsatz in der no huddle offense gute Chancen gebe.
Herzlichen Glückwunsch Konti, du hast nicht nur die richtige Entscheidung getroffen, Warner statt Bulger starten zu lassen, du wirst mir aller Voraussicht nach auch die erste Niederlage in der Charity beibringen, weil ich stur an Bulger festgehalten habe.
Seiten: 1 2