Fantasy-Football.DE

Normale Version: FLM Week 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich ab morgen für ein paar Tage weg bin.........


könnt ihr euch schon jetzt so richtig austoben Confusednicker: :boxen: :boxen2: :cheer2: :argue: Confuseduper2: :knuddel2:

Übrigens denkt an die Bye-Week Confusedhock:
Hey Mädels, wir haben Sturmfrei :bier: :cheer1: :cheer2: :drunk:

Leider müssen meine Kater diese Woche auf ihren Alpha-Kater Bulger verzichten, den hab ich heute strafversetzt auf die Bank. Da kann er mal in Ruhe seine Leistung der letzten Woche überdenken :disagree3: Chris Cooley hat sich auch abgemeldet, er hat was Besseres vor dieses Wochenende :gaga: Dafür begrüße ich ersatzweise Desmond Clark im Team. Vielleicht kann er sich ja etablieren?

Ich geh dann jetzt mal nen Riesenhaufen Seegras pflücken, damit die Manatees dieses Wochenende mehr mit Futtern beschäftigt sind als damit, meine Kater in Grund und Boden zu spielen :cowboy:
So mein Team habe ich jetzt auch wieder auf Vordermann gebracht. :bounce:
Ich dachte das mir nichts schlimmeres mehr passieren kann als mal wieder das Schlusslicht der Liga zu spielen :daumen:
aber jetzt hat sich auch noch mein Top RB Rudy Johnson abgemeldet :cry2: dafür spielt heute Cedric Benson Confuseduper2:
Vielleicht liegt mit ihm und meinem neuen WR Bobby Engram ja ein Sieg gegen Gelis Gizmos drin. :champ:
Ich hoffe fest darauf, da ich einen Sieg dringend nötig hätte damit ich den Anschluss an den Rest der Liga nicht ganz verliere :attacke:
BengalinaJolie schrieb:Ich geh dann jetzt mal nen Riesenhaufen Seegras pflücken, damit die Manatees dieses Wochenende mehr mit Futtern beschäftigt sind als damit, meine Kater in Grund und Boden zu spielen


Mampf. :essen:

Die Manatees bedanken sich ganz artig für das leckere Seegras!!! :knuddel2: Die dicken Bäuche werden sie zwar in der Offense etwas behindern, dafür stehen/sitzen/liegen/... sie in der Defense umso robuster!

Wir hoffen ja, dass die Miezekatzen genau so spielen wie in der vergangenen Woche ... Dafür bekommen sie dann Extra-Streicheleinheiten ... und vielleicht auch etwas Seegras!! Confusednicker:

Rülps... Ups, Tschuldigung.
@Miezekatzen:

Ich werden meinen Manatees in Zukunft verbieten, Seegras von Fremden anzunehmen. :feuer:

Habe einen sagenhaften Punkte-Zwischenstand von ca. 46, bevor meine Defense und Wes Welker heute Nacht antreten. Allerdings erwarte ich von dem Zweitgenannten nicht viel, obwohl man ja schon Manatees vor Apotheken hat k..... sehen.

Warum waren die Zürich Iguanas eigentlich so scharf auf Matt Leinart?? :gruebel: Gut, dass ich den auf der Bank hatte. Mit seinen 4,.. Pkt. lag er noch deutlich hinter meinem eigentlichen Ersatz Trent Green (hat immerhin noch 10,.. Pkt. geschafft - RESPEKT!!!)

Meine Bank sammelt mittlerweile auch ordentlich Punkte (Seattle-Defense). grrr :daumen:
Kelly_B. schrieb:@Miezekatzen:

Warum waren die Zürich Iguanas eigentlich so scharf auf Matt Leinart?? :gruebel: Gut, dass ich den auf der Bank hatte. Mit seinen 4,.. Pkt.


Sei froh dass du ihn auf der Bank hattest, mein 4 Pkt QB war am spielen, Rivers hatte nun schon das 4. sch..... Spiel hintereinander :banghead:

aber immerhin liege ich noch vorn, obwohl zudem noch in der Halbzeit mein RB LaMont Jordan veröetzt vom Platz musste und daher keine Pkt mehr sammeln konnte.

Momentan habe ich noch ca. 30 Pkt vorsprung und mein TE muss heute Nacht noch ran, und ich hoffe dass ich wenigstens ein paar Pkt retten kann davon um meinen 1. Sieg einfahren zu können. :knien:
Kelly_B. schrieb:@Miezekatzen:

Ich werden meinen Manatees in Zukunft verbieten, Seegras von Fremden anzunehmen. :feuer:

Habe einen sagenhaften Punkte-Zwischenstand von ca. 46, bevor meine Defense und Wes Welker heute Nacht antreten. Allerdings erwarte ich von dem Zweitgenannten nicht viel, obwohl man ja schon Manatees vor Apotheken hat k..... sehen.

Warum waren die Zürich Iguanas eigentlich so scharf auf Matt Leinart?? :gruebel: Gut, dass ich den auf der Bank hatte. Mit seinen 4,.. Pkt. lag er noch deutlich hinter meinem eigentlichen Ersatz Trent Green (hat immerhin noch 10,.. Pkt. geschafft - RESPEKT!!!)

Meine Bank sammelt mittlerweile auch ordentlich Punkte (Seattle-Defense). grrr :daumen:

Och, laß doch die armen Tierchen... die sahen sooo hungrig aus 8)
Mein Punktestand ist auch nicht berauschend, gerade mal 65 Pünktchen. Aber solange es für den Sieg reicht :mrgreen: Wenn man sich mal so die Punktestände ansieht, hat bisher noch kein Team die magische 100 erreicht :o Ich bin ja mal gespannt... am knappsten ist es wohl bei den Blindschleichen und bei den Träumern diesmal.

Leinart? Vielleicht hat der so nen tollen Boppes :mrgreen: Ich war auf jeden Fall heilfroh, daß ich Bulger ne Runde auf die Bank verbannt habe. Die Rams hatten im 3. Quarter doch ein Einsehen mit ihm und haben ihn rausgenommen, nachdem die Cowboys ihm wohl ständig auf die Rippen gegeben haben.
Ententanz statt Spinnenherbst

Wenn ich den Viechern auf meinem Balkon Glauben schenken darf, so haben wir einen perfekten Spinnenherbst, jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, dass die Spinnen der vergangenen Jahre ebenso fett waren ... Bah! Confusedhock:

Aber da Spinnen nicht zu den natürlichen Feinden von Enten gehören, gab es im vierten Spiel nun den dritten Sieg für die Enten.

Die DevilDucks erreichten als einziges Team in dieser Woche einen Punktestand Ü-100. :pokal: Um genau zu sein rissen die Enten den Spinnen genüsslich jedes Bein einzeln aus :hinterhae: und somit endete das Spiel 116,74 zu (fast zehn Punkte pro Bein) 77,32.

Auf mein Brady-Bunch (Brady/Moss) war wieder Verlass und auch LT hat endlich mal wieder die Leistung erbracht, die man sich von ihm erhofft. Alleine diese drei Jungs haben mir schon fast 70 Punkte gebracht. Offenbar wurde zusätzlich mein Kicker Josh Brown von der Schießwut gepackt und hat auch nochmal gute 11 Punkte beigesteuert.

Marion Barber III blieb diesmal etwas hinter den Erwartungen zurück, doch Laveranues Coles wusste dies auszugleichen. Auch Alge Crumpler konnte sich gemächlich zurücklehnen, um dann in der kommenden Woche vielleicht so richtig auf den Putz zu hauen.

Auch die Leistung meiner Green Bay DEF war mit 13 Punkten zumindest im Grünen Bereich.

Ich bin also wieder voll zufrieden mit meinem Team und hoffe darauf, dass ich die Tabellenspitze nicht so schnell wieder verlassen muss, denn ich finde das da oben so ganz gemütlich! Mal 'ne andere Sichtweise als vergangene Saison ... :lol:
Ruh ists hier, nu bin ich von de Wiesn zurrruck Confusedhock:

Hier die Endergebnisse Week 4:

PinkPanthers 68.52
Castrop Blacksheep 97.88

Spider Canes 77.32
Hamburg DevilDucks 116.74

Rompish Manatees 60.92
Cincy Cool Cats 91.44

Zurich Iguanas 63.74
Gelis Gizmos 65.76

Novaesian Lions 69.86
Fabulous Freebirds 80.48

Touchdown Dreamers 75.04
Elmshorn Cobras 74.96

Ich befürchte übrigens, daß wir mit den PinkPanthers ein Dead-Team haben Confusedhock: Ich weiß nicht ob ich zumindest verletzte und nichtspielende Spieler benchen kann.... Das schau ich mir jetzt mal an

Edit: ok, daß kann man-ich hab zumindest schonmal Herrn Vick entlassen. Ich kann auch benchen usw. Also, wenn ihr alle damit einverstanden seit, dann zieh ich das Team mit Minimal-Aufwand durch. Gleichzeitig versuche ich natürlich PinkLady zu erreichen......
Hm, das mit dem Dead-Team hab ich schon länger befürchtet, nachdem Vick in der Draft gepickt wurde und immer noch nicht entlassen wurde Confusedcared:

Natürlich bin ich damit einverstanden, wenn Du die rosaroten Panther mit durchziehst und Dir damit die Arbeit aufhalst.

Und jetzt bin ich wieder ganz leise, damit Du Deinen dicken Kopf auskurieren kannst... oder warum sollte hier Ruhe herrschen :mrgreen: