Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Injured Reserve?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, koppeln wir das gleich mal als Umfrage aus, dass macht das diskutieren übersichtlicher.

Ich denke unter Berücksichtigung, dass wir eine Keeper Liga sind, sollte es schon möglich sein auch Spieler auf Injured zu setzten die noch in dieser Sasion wieder zum Einsatz kommen.
Als Kompromiss böte sich da an, dass der Spieler mindestens 4 Wochen ausfallen muss dafür.

Haken daran ist natürlich, dass das mehr Kontrollaufwand für uns Commishs ist. Aber letztlich sind ja alle ehrlich hier ne? :wink:

Habe mal alle denkbaren Optionen zur Auswahl gestellt.

montanajoe

die Niners sind eindeutig für den 1. Punkt in der Abstimmung.
Die Raiders ebenfalls !
Ich habe für Möglichkeit 2 gevotet. Das "x" würde ich durch eine 2 ersetzen.

Als Grundlage würde ich z.B. die IR Liste von CBS nehmen und um Missbrauch zu verhindern, dürfen diese Spieler nur durch das Commish Team auf die IRL gesetzt werden.
Die Stimme der Crushers ging an Punkt 1.

Ich finde die Regelung gut, so muß man den Spieler nicht gleich entlassen muß und kann ihn doch noch im Roster halten, falls man ihn keepern will.

Vorschlag 2 hat den Nachteil, das der Verwaltungsaufwand für den Commish um etliches höher ist. Auch die Anzahl der Spiele ist schwer einzuschätzen. Als Beispiel gebe ich mal Osi von den Giants. Nach seiner Verletzung war die erste Meldung 2 Monate Pause. Zwei Tage später war es nur noch ein Monat, danach zwei Spiele und Sonntags kommt dann die Meldung er wird zu Kurzeinsätzen kommen.
IR=IR
nur wer das ganze jahr ausfällt gehört auf die liste!
Die Hurricanes haben für 1. gestimmt weil eine IR halt nur dafür ist um Spieler drauf zu setzen die man halten will, die aber das ganze Jahr ausfallen...Wie in der NFL halt...
Und so soll es sein... Unsere Roster sind groß genug um kurzzeitige Ausfälle zu kompensieren...

Also: Es dürfen nur Spieler auf die INJURED LISTE gesetzt werden die OUT FOR SEASON sind!