Fantasy-Football.DE

Normale Version: FLM - Week 5
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
:fechten:

So, die Manatis sind gerüstet, den Tiefenrekord von 65,.. aus der letzten Woche deutlichst zu überbieten!!

@Vicks Ex-Wife:
Die Pink Panthers sind noch nicht wirklich spielklar. Kümmert sich jemand darum?
Günstig, sehr günstig abzugeben:

Lee Evans

Ich hab echt keine Ahnung was der die ganze Zeit macht.
Aber bei dem Team wundert mich seit dieser Woche sowieso nichts mehr...
Wie kann man so ein Spiel nur so blöd verlieren??
Aber einen tollen Tackle hat er gesetzt. Wahnsinn!

Bei Interesse bitte melden!
Kelly_B. schrieb:@Vicks Ex-Wife:
Die Pink Panthers sind noch nicht wirklich spielklar. Kümmert sich jemand darum?

Jo, mach ich-ich hatte zwar noch gewartet ob ihr auch alle damit einverstanden seit, aber ich denke das werdet ihr sein Confusednicker:
Hihi, Danke, dass Du dich vergangenes Wochenende noch nicht um die fluffigen Panther gekümmert hast, so hat mein Team sich eine gute Auszeit gönnen können. Außer Tom Brady (28,6 Pt) hat mein Team nämlich offenbar gestreikt ... Manche Spieler fordern 30 % Erhöhung ihres Verdienstes ...

Randy Moss (4,6 Pt) hat endlich bewiesen, warum man mich vor ihm gewarnt hat. LT hat ein paar Punkte (14) beigesteuert.

Laveranues Coles und Marion Barber III lieferten 8,9 und 7,3 Punkte.

Dafür gab es von Alge Crumpler nur 0,4 Punkte und Josh Brown durfte sich nach dem Spiel in die Ecke stellen und schämen, denn er lieferte sagenhafte NUUUUULLLLL Punkte ... allerdings durfte sich der Rest seines Teams mit in die Ecke stellen.

Naja, so war es ein knapper Sieg von 69,80 zu 53,70. Aber da gibt es diesen einen in Deutschland bekannten Trainer, der da des Öfteren sagt: "A win is a win".

Zu meinem Vorteil haben zwei der Panther das Spiel vollkommen verschlafen. und zwei haben sich das Wochenende abgesetzt, also vier Nullnummern auf Seiten der Panther ... Mein Glück .. die kommende Woche wird sicher schwieriger!