Fantasy-Football.DE

Normale Version: FLM - Week 7
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wünsche allen Mädels viel Erfolg! :cheer1: :cheer2:

So wie es aussieht werde ich diese Saison mal wieder als Letzte beschliessen!!!! :champ:
Raider_Princess schrieb:Ich wünsche allen Mädels viel Erfolg! :cheer1: :cheer2:

So wie es aussieht werde ich diese Saison mal wieder als Letzte beschliessen!!!! :champ:

Ich geselle mich bestimmt noch dazu-nachdem gestern der arme Matty umgewämst wurde Sad Irgendwie fehlt mir ein richtiger QB.....
Ich hingegen kann dieses Jahr nur sagen krass, krasser, am krassesten, was mein Team da in diesem Jahr leistet ... Ich bin sozusagen sprachlos! Mehr dazu morgen, wenn ich mich wieder gefangen habe ... :o
GEWONNEN!!!!!! :fan:

Endlich einmal ein Spiel, richtiger: mein zweites Spiel!!!!!!!!

JuHuuuuuuuuuu!!!!

:herrschaft:
Meinen Glückwunsch in die Schweiz! Da scheinen die Schoko-Berge ja endlich in Bewegung gekommen zu sein! :wink:

So, ich habe mich von der positiven Überraschung langsam wieder erholt ... :o

Was zeichnet ein gutes Team aus?

Wenn die Mannschaftskameraden, den Ausfall eines Leistungsträgers (LT bye week) kompensieren können ...

Mein Brady Bunch hat wieder reingehauen. Tommy-Schatzi hat dieses Wochenende den Vogel abgeschossen ... ähm, nee, oder auch doch (DevilDucks vs. Fabulous Freebirds) Die Freebirds haben einen absoluten Freiflug gewonnen ... Brady alleine hat dieses Mal sagenhafte 50,16 Punkte eingefahren ... tststs, und ich sprach bereits nach Woche 1(?) vom Spiel der Spiele bei ca. 30 Punkten ...

Randy Moss und Laveranues Coles steuerten zusammen weitere 49,5 Punkte bei (24,20 und 25,30) ...

Marion Barber III lieferte mit 16,5 Punkten mal wieder eine solide Leistung ab und Josh Brown hat den Freebirds mit 18 Punkten einen mächtigen Tritt verpasst. Diese beiden werden sich für das kommende Wochenende leider frei nehmen!

Najeh Davenport, als Ersatz ins Team gerückt, hatte mit 0,6 Punkten echte Startschwierigkeiten, Randy McMichael (ebenfalls Ersatzmann) lieferte mit mageren 3,4 Punkten auch kein Empfehlungsschreiben ab, muss sich nächste Woche allerdings erneut beweisen, und die DEF der Jaguars steuerte auch nur noch 6 Punkte zu dem nächsten Sieg bei.

Endstand nach einem Spiel in dem die Daunen flogen:

Hamburg DevilDuck 144,16 Punkte
Fabulous Freebirds 64,78 Punkte

Jetzt sitzen mir auf Tabellenplatz 2 die Katzen im Genick ... Und kommendes Wochenende geht es gegen Tabellenplatz 3, die Cobras, oder auch Blindschleichen aus Elmshorn (wo ich am 17.11. übrigens feiern gehe) ... :drunk: :bier: :fan:
Hi Mädels

Ich verabschiede mich in mein London Wochenende mit einem Life Spiel der NFL :danke: und werde dann am Di Morgen schauen wie hoch meine Iguanas gegen die Löwen verloren haben. :ironie:

Vielleicht gewinne ich ja auch :ironie: .
Ich hatte allerdings ein paar Probleme wegen der aufstellung: ein WR ist für die nächsten 6 Wochen out und 2 WR haben Bye Week, dumm nur dass ich insgesamt nur 3 WR hatte daher habe ich diese Woche noch kurz umgestellt und hoffe dass dies gegen die Lions reichen wird. Meine Jungs sind darauf eingeschworen ihr bestes zu geben. :cheer2: :cheer1:
Dann wünsche ich Euch mal viel Spaß in London beim Spiel! Kommt gut hin und zurück! :bier:
Von mir natürlich auch viel Spaß in London! :daumen: :cheer2: